Erledigt Probleme mit dem Bogen

MachIchMorgen

Mitglied
25 Feb. 2017
27
36
663
19
Erfurt
Heyho,

ich habe seit mittlerweile über einem Monat einen allgemeines Problem mit dem Bogen, welches sich durch jeden Modus zieht. Dieser Beitrag gilt hierbei jedoch nicht als Bugreport, sondern eher dazu um zu fragen, ob es andere Personen gibt, welche das selbe Problem haben und vielleicht sogar wissen, wie man es löst.

Der Bug sieht wie folgt aus:

Jedes mal, wenn ich den Bogen komplett gespannt habe und ihn loslasse, fliegen die Pfeile extrem lasch und machen entsprechend kaum Schaden. Außerdem haben sie quasi gar keine Reichweite mehr, weshalb es für mich unmöglich ist den Bogen in irgendwelchen Modis zu nutzen. Normalerweise zieht ein geschossener Pfeil ja Partikel hinter sich her, sobald er vollkommen gespannt ist. Meine Pfeile fliegen jedoch so langsam, dass nicht einmal die Partikel erscheinen.

Ich habe bereits vor ein paar Wochen einen Bugreport erstellt, aber wollte nun auch hier noch einmal fragen, ob sich jemand mit diesem Problem auskennt, da ich soweit ich weiß nicht die einzige Person mit diesem Bug bin. Vielleicht handelt es sich hierbei auch nicht um ein Problem vom Server, sondern um einen BAC Bug. Dahingehend müsste ich noch testen, ob das selbe Problem auch bei Lunar oder anderen Clients auftritt.

MfG
MachIchMorgen
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Ich habe bereits vor ein paar Wochen einen Bugreport erstellt, aber wollte nun auch hier noch einmal fragen, ob sich jemand mit diesem Problem auskennt, da ich soweit ich weiß nicht die einzige Person mit diesem Bug bin
Heyho,

ich denke das Forum ist dafür die falsche Anlaufstelle. Dass du einen Bugreport erstellt hast ist richtig.

LG
 
  • Agree
Reaktionen: EinTigger

MachIchMorgen

Mitglied
25 Feb. 2017
27
36
663
19
Erfurt
Hey,

wie gesagt soll das hier eher dazu dienen um das Problem überhaupt erst einmal richtig aufzuklären. Da eben auch andere Leute dieses Problem haben, habe ich mir hier vielleicht eine „vorzeitige Lösung“ erhofft. Da der Beitrag in das Unterforum „BAC“ verschoben wurde, denke ich mal, dass es sich hier bei wirklich um etwas handelt, was von bac ausgeht.

MfG
MachIchMorgen
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Hallo @MachIchMorgen,

dieses Problem ist bereits bekannt und du bist bei weitem nicht der einzige Spieler, der damit zu kämpfen hat.
Meines Wissens nach gibt es für das Problem leider noch keine Lösung. Du kannst ja gerne mal gucken, ob der Bug auch auftritt, wenn du mit einem anderen Client spielst.

Mfg Fepa
 

MachIchMorgen

Mitglied
25 Feb. 2017
27
36
663
19
Erfurt
Du kannst ja gerne mal gucken, ob der Bug auch auftritt, wenn du mit einem anderen Client spielst.
Hey,

ich habe das Ganze jetzt mal mit Lunar probiert und dort tritt das selbe Problem mit dem Bogen auf d.h. es liegt wahrscheinlich nicht an BAC/BLC. Ich bin danach noch einmal auf Spieloase gewechselt und dort hat alles normal funktioniert, also wird es wahrscheinlich wirklich ein normaler Gomme Bug sein.

MfG
MachIchMorgen
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

porze

Supremium
18 Jan. 2022
24
2
67
253
Heyho,

ich habe seit mittlerweile über einem Monat einen allgemeines Problem mit dem Bogen, welches sich durch jeden Modus zieht. Dieser Beitrag gilt hierbei jedoch nicht als Bugreport, sondern eher dazu um zu fragen, ob es andere Personen gibt, welche das selbe Problem haben und vielleicht sogar wissen, wie man es löst.

Der Bug sieht wie folgt aus:

Jedes mal, wenn ich den Bogen komplett gespannt habe und ihn loslasse, fliegen die Pfeile extrem lasch und machen entsprechend kaum Schaden. Außerdem haben sie quasi gar keine Reichweite mehr, weshalb es für mich unmöglich ist den Bogen in irgendwelchen Modis zu nutzen. Normalerweise zieht ein geschossener Pfeil ja Partikel hinter sich her, sobald er vollkommen gespannt ist. Meine Pfeile fliegen jedoch so langsam, dass nicht einmal die Partikel erscheinen.

Ich habe bereits vor ein paar Wochen einen Bugreport erstellt, aber wollte nun auch hier noch einmal fragen, ob sich jemand mit diesem Problem auskennt, da ich soweit ich weiß nicht die einzige Person mit diesem Bug bin. Vielleicht handelt es sich hierbei auch nicht um ein Problem vom Server, sondern um einen BAC Bug. Dahingehend müsste ich noch testen, ob das selbe Problem auch bei Lunar oder anderen Clients auftritt.

MfG
MachIchMorgen
Hast du bei deienen Minecraft Optionen Partikel an?
Hast du dir auf deinem Account Trails gekauft?
 

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Hallo @MachIchMorgen,

wie ich sehe konnte dir @porze bei deinem Problem helfen. Da es sich um keinen BAC-Bug handelt, verschiebe ich deinen Beitrag an dieser Stelle und markiere diesen als Erledigt.

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf unserem Netzwerk!

Mfg Fepa
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop