RageMode Probleme des Spawnschutzes

schmuTFS

Mitglied
16 März 2016
175
593
850
23
Kloß
ragearrows.de
Hallo,

wer RageMode spielt wird recht schnell auffallen, dass es nicht wirklichen einen Spawnschutz gibt. Nur bei einer Ausnahme existiert dieser: Wenn ein Spieler grade neu in die Runde kommt hat er ein paar Sekunden Schutz und dabei ist egal, ob die Person sich bewegt oder einfach nur da steht.
Vor einigen Tagen kam es zu einer Situation, dass ich und ein anderer Spieler gleichzeitig einer Runde gejoined sind, nebeneinander gespawned sind und wir ineinander standen und mit dem Schwert geschlagen haben. Durch den Spawnschutz konnten wir uns gegenseitig nicht töten und somit hat nach wenigen Sekunden derjenige gewonnen, der später in die Runde kam. Oft schießen Spieler mit Spawnschutz auch schon mit dem Bogen und man hat diese schon 4 mal getroffen, bis dann endlich der Spawnschutz vorbei ist.
Meiner Meinung nach sollte der Spawnschutz vorbei sein, sobald man sich bewegt oder mit einem Item interagiert.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop