Erledigt Probleme beim joinen auf das Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obvKyoqu

Mitglied
2 Dez. 2016
11
3
583
22
Niedersachsen
Hallo,

ich habe ein Problem beim joinen auf das Netzwerk.
Jedes Mal wenn ich versuche auf Gomme zu joinen kommt eine Fehlermeldung. Allerdings ist dies nur bei diesem Server so.

BAC connect Meldung: "Ende der Datenübertragung"
Non BAC connect Meldung: "Verbindung getrennt"

Hat irgendjemanden eine Ahnung woran es liegt?
Vielen Dank im Voraus!

Mfg, obvKyoqu
 
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hallo,

es gab Problem bei Nutzern, die noch nie auf dem Netzwerk waren oder sich umbenannt haben. Dies wurde nun behoben. @obvKyoqu funktioniert das Betreten des Netzwerks nun bei dir?

Probier vielleicht mal bac.gommehd.net (ip)
Die Domain hat keinerlei besondere Wirkung. Es macht keinen Unterschied, ob man sich über bac.gommehd.net oder gommehd.net verbindet.

Viele Grüße
Lukas
 

obvKyoqu

Mitglied
2 Dez. 2016
11
3
583
22
Niedersachsen
Hallo,

es gab Problem bei Nutzern, die noch nie auf dem Netzwerk waren oder sich umbenannt haben. Dies wurde nun behoben. @obvKyoqu funktioniert das Betreten des Netzwerks nun bei dir?


Die Domain hat keinerlei besondere Wirkung. Es macht keinen Unterschied, ob man sich über bac.gommehd.net oder gommehd.net verbindet.

Viele Grüße
Lukas
Hat funktioniert danke! Kann dann auch geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop