problem

NatusKillz

Mitglied
18 Apr. 2024
1
0
20
Hallo, ich bin gerade das erste mal gejoint und wollte spielen. da steht ich muss irgendwie die terms of services akzeptieren, ich dachte das ist durch wenn ich auf 'fertig' klicke, was nicht so ist, ich jetzt auf dem fleck stehe und nicht weiter komme. Ich hab meinen Minecraft Account mit dem Konto auf der Webseite hier verbunden und komme jetzt nicht weiter.
 

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
121
360
Deutschland
Hey @NatusKillz.

Versuch doch mal, einen Moderator zu kontaktieren. Die Möglichkeit wäre hier im Forum per Unterhaltung, TeamSpeak-Support oder auf dem Community-Discord via Support-Ticket. Dort kannst du dann dein Anliegen nochmals schildern.

Mit freundlichen Grüßen
Knxffig_
 
Zuletzt bearbeitet:

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
92
3
88
250
17
Lippstadt
Hallo, ich bin gerade das erste mal gejoint und wollte spielen. da steht ich muss irgendwie die terms of services akzeptieren, ich dachte das ist durch wenn ich auf 'fertig' klicke, was nicht so ist, ich jetzt auf dem fleck stehe und nicht weiter komme. Ich hab meinen Minecraft Account mit dem Konto auf der Webseite hier verbunden und komme jetzt nicht weiter.
Heyho!

Versuch dich mal InGame trotzdem einfach zu bewegen und nach vorne zu laufen, damit sollte dann nach ein paar Sekunden eine Nachricht im Chat auftauchen. Dann musst du auf „Hier“ klicken und dann wirst du zu einer Webseite von GommeHD.net weitergeleitet und kannst da dann die Bedingungen akzeptieren.

MfG
Niclas
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop