Problem mit Teamspeak Icons

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Guten Tag liebe Gommunity,

vorab möchte ich mich entschuldigen, falls dieser Thread nicht hierher gehört, jedoch bin ich einfach verzweifelt und weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Kommen wir zu meinem Problem. Ich sehe keine Icons mehr auf den Teamspeak Servern. Es ist egal auf welchem Teamspeak Server ich bin, ich sehe keine Icons, beziehungsweise ich sehe nur weiße Blätter und es erscheinen Fehlermeldungen im Chat siehe hier:
Bug.png

Weiß jemand, wie man dies beheben kann? Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
Für jede Antwort bin ich dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
berschok
 
S

S3mgwSWnzgyCKjQoTdQ3PRW9

Unregistriert
Hey,

einfach mal deinen TeamSpeak cache leeren dies kannst du unter %appdata% dann ins TS3Client Verzeichnes wechseln und dort im cache Ordner. Dort kannst du dann ALLES ohne gefahren löschen damit entfernst du alle Icons & Avatare sowie Server-Icons von deinem PC. Dann kannst du normal wieder auf die Server verbinden und die Icons laden neu. Sollte es dann nicht gehen würde ich es erneut versuchen oder schauen ob es nicht doch am TeamSpeak-Server liegt.

LG Hannes
 

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Hey,

einfach mal deinen TeamSpeak cache leeren dies kannst du unter %appdata% dann ins TS3Client Verzeichnes wechseln und dort im cache Ordner. Dort kannst du dann ALLES ohne gefahren löschen damit entfernst du alle Icons & Avatare sowie Server-Icons von deinem PC. Dann kannst du normal wieder auf die Server verbinden und die Icons laden neu. Sollte es dann nicht gehen würde ich es erneut versuchen oder schauen ob es nicht doch am TeamSpeak-Server liegt.

LG Hannes

Hat nicht funktioniert und es liegt definitiv nicht am Teamspeak, dies habe ich bereits probiert.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop