Cores Problem mit Tankclient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axiety

Mitglied
14 Nov. 2020
39
160
293
Heyho,

Seit etwa 2,5 Monaten gibt es in Cores ein großes Problem mit Leuten, welche obv mit Tankclient spielen. Dieses Problem bestand bereits schon einmal, wurde aber behoben. Diese Spieler tanken z.B. einen Full-Iron nur mit Leder oder sogar im Extremfall mit full-Iron, 2 Full-Dia aus. Falls man diese Reporter passiert MEISTENS nichts. In seltenen Fällen werden die Spieler im Nachhinein gebannt, was mir aber nicht viel nützt, da ich aus meiner Runde frustriert geleaved bin. Es gab sogar schon einmal den Fall, dass der Spieler @Saxilex mit seiner Party über 1 Stunde lang von 2 offensichtlich Tankclient-Usern aufgehalten wurde. (Beide Spieler haben die ganze Zeit gesneakt, sich komisch bewegt und natürlich zu 2, 4 Full-Iron entchanted ausgetankt). Es hat auch sogar im Spielverlauf ein Moderator zugeschaut, dieser meinte jedoch nur, dass es "vermutlich an den Extraherzen liegt". Einer der Tankclient-Usern war @superhihallohihi , welcher bis jetzt noch nicht gebannt wurde.

Deswegen meine Bitte an das GommeHD.net-Team:

Versucht Tankclient-Usern einen Strich durch die Rechnung zu machen und diese weg zubannen.

Vielen Dank!
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Hey,

das Problem sollte seit Januar 2021 gelöst sein. Daher schließe ich den Beitrag. Danke fürs Feedback!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop