Problem mit Perma Bans

Wurdet ihr das Ok finden

  • Ja

    Stimmen: 9 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 14 51,9%
  • Ich halte mich draus

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Aquosnet2018

Mitglied
7 Sep. 2019
31
14
183
Hills
Hallo liebes Forum Team , Hallo liebe Spieler ich wollte mal fragen was ihr so von alg. Perma Bans vor allem im Hacking Bereich. Nach 2 mal Perma wird man ja nicht mehr Entbannt das ist für mich Komplet übertrieben man sollte wenn man z.B einen EA macht (zum 3ten mal) und der abgelehnt wird auf 3 Jahre oder bei Verkürzung 1 Jahr oder so (nur bei ea) so das Alt Accs z.B Perma bleiben

LG Aquosnet2018
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
Also wenn du schon einmal gerechtfertigt für Hacking gebannt wurdest, dann muss es dir doch auch eigentlich klar sein, dass du nicht wieder Hacken solltest, da du einfach eine zweite Chance bekommen hast und diese auch weise nutzen solltest.

Sollte es der Fall sein, dass du trotz des ersten Banns nichts daraus gelernt hast, ist dir einfach nicht mehr zu helfen und ein permanenter Bann ist da schon gerechtfertigt, da du aus deinen Fehlern lernen solltest.

Wenn du jedoch der Meinung bist, dass dein Bann nicht gerechtfertigt ist, kannst du jederzeit einen Entbannungsantrag schreiben. Falls dieser abgelehnt werden sollte, kannst du dich auch im schlimmsten Falle bei einem Senior Moderator*in via Unterhaltung melden und da mal nachhaken.

mfg
 

Aquosnet2018

Mitglied
7 Sep. 2019
31
14
183
Hills
Also wenn du schon einmal gerechtfertigt für Hacking gebannt wurdest, dann muss es dir doch auch eigentlich klar sein, dass du nicht wieder Hacken solltest, da du einfach eine zweite Chance bekommen hast und diese auch weise nutzen solltest.

Sollte es der Fall sein, dass du trotz des ersten Banns nichts daraus gelernt hast, ist dir einfach nicht mehr zu helfen und ein permanenter Bann ist da schon gerechtfertigt, da du aus deinen Fehlern lernen solltest.

Wenn du jedoch der Meinung bist, dass dein Bann nicht gerechtfertigt ist, kannst du jederzeit einen Entbannungsantrag schreiben. Falls dieser abgelehnt werden sollte, kannst du dich auch im schlimmsten Falle bei einem Senior Moderator*in via Unterhaltung melden und da mal nachhaken.

mfg
Teilweisse hast du recht aber Permanent is lebendlänglich in 10 Jahren (wenn das netzwerk das aushaltet) sollte ich schon wieder drauf dürfen zB Lebenslänglich ist VIEL zu lange
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Also generell sind perma banns gerechtfertigt, da jeder "regelbrecher" die Konsequenzen kennt und sich bewusst entscheidet die Regeln (zum wiederholten Male) zu brechen.

Falls jedoch ein Bann bereits mehrere Jahre zurückliegt, dann ist davon auszugehen, dass der Server Mit dem Bann sehr kulant umgehen wird.

Wenn du z.B. 2015 mit 11 Jahren reingecheatet hast und nun 6 Jahre später wieder spielen willst, da wirst du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wieder entbannt.
 
  • Like
Reaktionen: schraeg

CuzImClientmods

Mitglied
13 Okt. 2019
9
6
233
23
Stimme dir zu ich finde komplette perma bans ohne chance auf entbannung sollten so nicht passieren ein freund hatte zum beispiel 2016 schonmal ein bann für hacking wurde dann entbannt und hatte 2020 noch einen perma bann für afk farmen in citybuild ich habe nun also nie mehr die chance mit meinem freund auf diesem server zu spielen
 
D

Deleted member 814726

Unregistriert
Wenn du z.B. 2015 mit 11 Jahren reingecheatet hast und nun 6 Jahre später wieder spielen willst, da wirst du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wieder entbannt.
Das war früher so, seit der Einführung von Guardian jedoch nicht mehr. Wenn du dort einen EA gestellt hast und dieser abgelehnt wurde, kannst du nicht mehr entbannt werden.
 

Aquosnet2018

Mitglied
7 Sep. 2019
31
14
183
Hills
Also generell sind perma banns gerechtfertigt, da jeder "regelbrecher" die Konsequenzen kennt und sich bewusst entscheidet die Regeln (zum wiederholten Male) zu brechen.

Falls jedoch ein Bann bereits mehrere Jahre zurückliegt, dann ist davon auszugehen, dass der Server Mit dem Bann sehr kulant umgehen wird.

Wenn du z.B. 2015 mit 11 Jahren reingecheatet hast und nun 6 Jahre später wieder spielen willst, da wirst du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wieder entbannt.
JA ich war so 10 hab mit liquitbounce 2016 reingecheatet, (kann nd mal in eine runde) das 2 te mal war unabsichtlich mit nem ac und bac client (der nur bei non bac servern ging) also naja finde nach 1 Jahr ban könnte man ein bischen löckern
 

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
JA ich war so 10 hab mit liquitbounce 2016 reingecheatet, (kann nd mal in eine runde) das 2 te mal war unabsichtlich mit nem ac und bac client (der nur bei non bac servern ging) also naja finde nach 1 Jahr ban könnte man ein bischen löckern

"Dummheit schützt vor Strafe nicht", würde ich mal behaupten. Wenn du es nötig hast auf anderen Server zu hacken und selbst es nicht einmal gebacken bekommst irgendwo legit zu spielen, brauchst du dich auch nicht wundern. Das müsste dir klar sein, dass man auch so etwas vernachlässigen kann und deshalb gebannt werden könnte.

Also sorry, da finde ich ein permanenter Bann in deinem Fall ziemlich angemessen.
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
also naja finde nach 1 Jahr ban könnte man ein bischen löckern
... Nein?!
Ich denke eine permanente Strafe (Bann) für Hacking ist schon sehr sehr gerechtfertigt... ganz einfach aus dem Grund, weil man es sonst anscheinend einfach nicht einsehen möchte.

Die Selbe Diskussion gab es auch schon zum Thema Abgelehnte Entbannungsanträge, bzw. dem Fakt, dass man nur einen Entbannungsantrag schreiben kann für einen Bann.

Wenn man abgelehnt wird, ist das halt so ... die Entscheidung ist dann gefallen.

Wie sollte man deiner Meinung nach denn dann mit Hackern umgehen?
- Ich denke nicht, dass Hacker sich bei einem 1 Jahr oder 2 Tage Bann denken würden: "Och... jetzt hacke ich nicht mehr rein!".

Bei einem permanenten Bann brauchen sie das auch nicht mehr zu denken, denn da ist der Zug eh' schon abgefahren in den meisten Fällen.

Von daher:
Absolut gegen deinen Vorschlag / deine Meinung, sorry... ^^

Liebe Grüße

zerplayed | Justin
 
  • Like
Reaktionen: CaptainOITC

Kaufe_Bei_Kik

Mitglied
11 Jan. 2021
12
0
50
16
Hallo liebes Forum Team , Hallo liebe Spieler ich wollte mal fragen was ihr so von alg. Perma Bans vor allem im Hacking Bereich. Nach 2 mal Perma wird man ja nicht mehr Entbannt das ist für mich Komplet übertrieben man sollte wenn man z.B einen EA macht (zum 3ten mal) und der abgelehnt wird auf 3 Jahre oder bei Verkürzung 1 Jahr oder so (nur bei ea) so das Alt Accs z.B Perma bleiben

LG Aquosnet2018

Hacker mag niemand, die Hacker werden gebannt, da sie anderen den Spielspaß durch unfaire Modifikationen nehmen. Wenn man einen Perma Bann wegen Hacking hat, sollte man meiner Meinung nach auch gebannt bleiben.
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Du hast Recht. Resozialisierung ist besser als Vergeltung, sieht man oft genug in der echten Welt. Vergeltung schreckt nicht ab
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop