Erledigt ❀ Problem mit Lifetime-Premium ☼

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

-*?*!nemipunkt-!?_*

Unregistriert
Liebes Gomme-Team,

seid neusten ist es ja auf Minecraft.net so das man alle 3 Sicherheitsfragen eingeben muss,
leider weiß ich nur eine davon und deswegen wollte ich fragen ob ihr das Lifetime-Premium von meinem Account nemipunkt auf einen anderen Account verschieben könnt.
Leider kann ich auch per Email die Sicherheitsfragen nicht zurücksetzen lassen weil das ein sehr alter Account ist und ich den früher von einem Kumpel geschenkt bekommen hab (Vor ca. 2-3 Jahren), weil er aufgehört hat Minecraft zu spielen, und er wusste früher bei der Account übergabe weder die 2 Sicherheitsfragen, noch das Passwort der Email.
Wenn ihr mir nicht glaubt kann ich euch Email und die eine Sicherheitsfrage sagen.
Ich kann mich ohne Probleme in den Minecraft-Launcher mit den Account nemipunkt einloggen.
Der Account auf den das Premium übertragen werden soll heißt smiffable.
Mir geht es einfach nur darum das ich das Geld was ich darin investiert hab nicht einfach so aus den Fenster werfen will.
Ein Grund warum ich das Premium auf einen anderen Account (smiffable) haben will ist, dass 2 weitere Spieler auf diesen Account zocken, und die nicht grade freundlich gegenüber den anderen Spielern sind.
Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt vielleicht einmal eine kleine Ausnahme machen

MfG. nemipunkt aka. smiffable
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Übertragen wird auf diesem Server nicht, da alles an deine UUID gebunden ist.
Falls du, oder dein Freund, aber noch die Transaktions-ID hast/hat, kannst du über das E-Mail-Formular noch etwas an deinem Account rückeln und ggf. Sicherheitsfragen zurücksetzen. Anders geht's leider nicht.
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop