Software Problem mit der Windows Suche

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Hallo,

mein Problem ist, dass ich nichts in irgendein Suchfeld meines PCs schreiben kann. Ich kann auch in der Mail App nichts schreiben, in den Einstellungen etwas suchen etc. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Hat jemand eine Lösung dafür? Das ist echt nervig wenn ich keine Mails senden kann und auch nichts in den Dateien suchen kann, ich kann einfach nichts in das Feld schreiben.
 

CrazyMemeCoke

Premium
18 Juli 2019
1
49
260
23
Deutschland
www.masterof13fps.de
Hey,

bitte sende doch einmal den Inhalt der Anwendung winver.exe, dann kann Ich dir sagen, woran es liegt.
Ab Windows 10 19H2 gibt es einen gravierenden Fehler in der Suche, weshalb du schleunigst dein System aktualisieren solltest, falls nicht bereits getan.

Microsoft selber hat sich ebenfalls bereits zu dem Problem geäußert, jedoch keinen Quick-Fix für ältere Versionen des Betriebssystemes bereit gestellt, da es in das Geschäftsmodell (Windows-as-a-Service) nicht hinein passen würde.

Mit freundlichen Grüßen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop