BedWars Classic Problem mit der Map Panda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirex

Mitglied
14 Juli 2014
11
0
530
25
Hey,
mir ist aufgefallen, dass es zu auffälligen Lags kommt, wenn man länger die Map Panda spielt. Dies liegt daran, dass die leeren Spieler-Inseln weiterhin Bronze droppen, was aus einer Quelle in der Luft kommt, wodurch die Zone vergrößert wird, in der Items herum liegen. Daher schlage ich vor die Bronze-Spawner auf den Boden zu platzieren, um Lags seitens der Spieler, als auch des Server zu verringern.

mfg.
irgend so ein Bedwars-Spieler
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey, mir sind keine Lags aufgefallen, passiert das nur bei dir oder auch bei deinen Mitspielern? Wenn nein, einfach mal die Minecraft Einstellungen zurücksetzen oder wenn das nicht hilft Minecraft neu installieren.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

dass bei sowas die FPS droppen ist vollkommen normal, aber eigentlich nicht signifikant.

Ich würde dir empfehlen Optifine runterzuladen und dort mal allgemein deine Einstellungen anzupassen. Bei 10 Minuten Wartezeit am Spawner sind meine FPS von ca. 220 auf 200 gedroppt. Das sollte verkraftbar sein und allgemein streuen die Spawner auch ziemlich auf dem Boden.

Dennoch danke für dein Feedback und noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: Koepek und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop