Erledigt Problem Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laveriq

Mitglied
27 Dez. 2016
3
1
630
21
Guten Tag,



mein Anliegen hier vorzubringen ist fraglich aber ich sehe zurzeit keinen anderen Weg.

Vor gut 2 Jahren wurde ich auf Gommehd zu Recht gebannt, ich habe damals auch einen Entbannungsantrag gestellt wobei ich damals den Grund wissen wollte /Beweis. Der Antrag wurde aus Formgründen oder ähnlich abgelehnt (Ich erinnere mich daran nur noch schlecht). Da ich nicht weiter nachgefragt hatte oder einen neuen Stellen wollte, wurde er wahrscheinlich geschlossen. Selbst habe ich auch keinen Weg über die Website gesehen den Verlauf noch einmal anzusehen. Das war vor gut 2 Jahren und ich habe nun einen neuen Antrag gestellt, der wie ich glaube automatisch nicht aufgenommen wurde, weil ich bereits einen gestellt hatte (oder ich bin einfach nur inkompetent den richtig abzuschicken). Da ich dann dachte mit einem Supporter in Kontakt zu treten, wollte ich auf Discord nachfragen... Problem dabei ist nur das man dazu sein Account Verifizieren muss, was schlecht geht mit einem Gebannten Account. Die nächste Idee war Discord, da gibt es aber keinen Support also jetzt hier. Ich will lediglich eine Antwort haben und es zumindest versucht haben einen Entbannungsantrag zu stellen dazu nehme ich gerne Ratschläge entgegen. Kann gut sein das ich das Thema im Falschen Reiter erstellt habe, wobei ich keinen passenderen gefunden habe.

Gerne schreibe ich noch einmal einen Antrag den sich jemand durchlesen kann und dann bearbeitet, es kann sein das ich keine zweite Chance habe entbannt zu werden aber wenigstens noch eine um darum zu "kämpfen".

In dem Sinne möchte ich auch gleichzeitig auf ein "Problem" wie in diesem Fall zeigen, wie es dann nicht möglich ist einen Antrag zu stellen.




Einen angenehmen restlichen Tag,

Leander/Laveriq
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hey,
Wenn du bereits einen Entbannungsanntrag gestellt hast, kannst du keinen weiteren mehr stellen.
Du kannst aber, wenn du denkst, dass dein erster EA nicht richtig durchgelesen wurde, oder es einen anderen Fehler gegeben hat, einen SeniorStaff per Unterhaltung anschreiben.
Lg
Laurens
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
In diesem Fall kannst du einen Guardian-Staff per Unterhaltung kontaktieren und ihm das mitteilen, sofern die Information wirklich relevant ist. Grundsätzlich gibt es jedoch nicht die Möglichkeit einens zweiten Entbannungsantrags; diese Chance ist und bleibt einmalig.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
dein vorheriger Entbannungsantrag über das Forum wurde als ungültig markiert, da du dich eine geraume Zeit nicht zu Wort gemeldet hast. Das heißt nicht, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

Du hast nun die Möglichkeit einen gültigen Entbannungsantrag in unserem Guardian-Panel zu erstellen:
Da sich dein Thema nun geklärt haben sollte, werde ich es an dieser Stelle schließen.
Bei weiteren Anliegen stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

//closed
~ Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop