Problem beim einloggen in Minecraft Account

  • Ersteller Deleted member 806807
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 806807

Unregistriert
Hey,
ich habe leider seit eben ein kleines Problem. Ich wollte auf den GommeHD Server joinen und da bekam ich die Meldung "Ungültige Sitzung". Ich habe den Launcher neu gestartet und wurde direkt ausgeloggt. Bei meinem zweiten Account komme ich problemlos rein, aber bei dem anderen Account geht gar nichts.
Ich habe sofort versucht, mich bei Minecraft.net einzuloggen. Das hat dann nach paar Versuchen erst geklappt.
Als ich dann das Passwort ändern wollte, bekam ich irgendeine Meldung, dass die E-Mail Adresse nicht richtig ist. Danach kam ich nicht mehr in meinen Account rein auf Minecraft.net
Ich habe dann einfach versucht, vom Log-in Bildschirm aus mein Passwort zurueckzusetzen, indem ich meine E-Mail Adresse dort angegeben habe. Ich habe dann in meinem Postfach den geschickten Link angeklickt und mein Passwort geandert. Als ich dann speichern wollte, bekam ich wieder eine Fehlermeldung. Auch auf der offiziellen Mojang Seite komme ich nun gar nicht mehr drauf.
Bei Minecraft.net stand bei dem Punkt E-Mail auch irgendeine komische lange Zahl. (Ich weiss nicht ob das normal ist)
Kann mir eventuell irgendjemand helfen?

LG
 

schneevex

Mitglied
11 Mai 2019
9
3
173
Hallo, wende dich doch bitte direkt an den Mojang support. Solch ein Problem hatte ich wirklich noch nie. Bei mir kommt zwar auch manchmal der Screen "Ungültige Sitzung" aber nach einem Launcher und Spielrestart konnte ich wieder im warsten sinne des wortes sche**** bauen xD. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

MFG schneevex

oder probiere es hiermit mal:
https://account.mojang.com/migrate

somit habe ich meinen account den ich mir bei -zensiert- gekauft habe geclaimt. hat super funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
21
Uranus
Hab seit gestern auch ab uns zu mal Probleme...
Ich hab insgesamt 3 Account (Keine ALTS... also einen so gekauft zun Testen von Plugins usw und der andere von ner Freundin) und ich komm manchmal in 2 rein in den anderen nicht... dann manchmal auch nur in einen... dann wieder in alle... und dann in keinen...
Hat Mojang wohl seit gestern nen Problem... oder einfach nur wir xD
 
  • Like
Reaktionen: Tvkyo

schneevex

Mitglied
11 Mai 2019
9
3
173
Hab seit gestern auch ab uns zu mal Probleme...
Ich hab insgesamt 3 Account (Keine ALTS... also einen so gekauft zun Testen von Plugins usw und der andere von ner Freundin) und ich komm manchmal in 2 rein in den anderen nicht... dann manchmal auch nur in einen... dann wieder in alle... und dann in keinen...
Hat Mojang wohl seit gestern nen Problem... oder einfach nur wir xD
naja ich glaub eher das wir das problem haben xD lmao
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
ich hacke nicht auf gomme. mit keinem meiner accounts.
Das joinen mit Alt Accounts ist verboten, das joinen mit 2. Accounts jedoch nicht. Da du deinen Account jedoch auf einer Seite gekauft hast, welche Alt Accounts anbietet, ist dein Account somit ein Alt. Du verstößt nicht nur gegen die Gomme Regeln, sondern auch gegen die Mojang Regeln, da der Handel mit Accounts generell verboten ist.
Hat Mojang wohl seit gestern nen Problem... oder einfach nur wir xD
Ich habe schon länger ein Problem (seit dem 22.12.) mit einem Account von mir. Emails zum Passwort Reset kommen einfach nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: Tvkyo

schneevex

Mitglied
11 Mai 2019
9
3
173
Das joinen mit Alt Accounts ist verboten, das joinen mit 2. Accounts jedoch nicht. Da du deinen Account jedoch auf einer Seite gekauft hast, welche Alt Accounts anbietet, ist dein Account somit ein Alt. Du verstößt nicht nur gegen die Gomme Regeln, sondern auch gegen die Mojang Regeln, da der Handel mit Accounts generell verboten ist.
ich hacke ja trotzdem nicht. dann kanns dem server server ja egal sein oder hat irgendein teammitglied schon einen report von mir gesehen??????
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
ich hacke ja trotzdem nicht. dann kanns dem server server ja egal sein oder hat irgendein teammitglied schon einen report von mir gesehen??????
Auch wenn du nicht Cheatest, ist es immer noch ein Regelverstoß.
gommehd.net/go/rules schrieb:
Das Joinen mit Accounts, die von Accountlisten (gehackte, öffentlich zugängliche Accounts) stammen, ist verboten.
 
  • Like
Reaktionen: ZeroTwowo_ und Tvkyo

ItsCorinnaTime

Mitglied
21 Dez. 2019
13
10
168
25
@Tvkyo da dein Account nicht direkt von Mojang ist und somit ein gehackter/gephischter Account ist, vermute ich das der ursprüngliche Besitzer sich bei Mojang gemeldet hat und diesen zurück bekommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: asqvs
D

Deleted member 806807

Unregistriert
da dein Account nicht direkt von Mojang ist und somit ein gehackter/gephischter Account ist

Ich frag' mich ehrlich gesagt, was das soll, dass du behauptest, mein Account sei nicht direkt von Mojang? Ich habe sowas in der Art nirgendswo geschrieben und ich würde auch niemals ein anderen gehackten Account benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop