Privatserver Erweiterung der Rechte in privaten Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyRace

Mitglied
29 Jan. 2018
53
33
288
22
Stuttgart
Guten Tag,
Ich habe mir vor einigen Wochen 12 Monate Supremium geholt da ich den Server gerne unterstützen möchte und ein großer Fan der Möglichkeit bin, eine Private Runde zu erstellen. Ich nutze dieses Angebot tatsächlich sehr häufig mit Freunden da wir zum Beispiel gerne QSG spielen was in einer öffentlichen Lobby momentan leider ein wenig schwer ist. Auf jeden Fall verstehe ich nicht ganz warum man, und versteht das jetzt bitte nicht falsch ich bin ein Riesen Fan des Troll Features, allerdings würde ich mich sehr freuen wenn ihr das ein wenig ausbauen könntet. Ich meine die Runde ‘gehört’ irgendwo dem supremium also wieso hat man keine Kick rechte und keine rechte anderen Spielern in dieser Runde Gamemode 1 zu geben? Ich probiere auch sehr gerne verschiedene Dinge auf Maps aus zusammen mit Freunden wie secrets usw finden und da wäre es Hammer könnten wir alle in den gamemode gehen. Oder wir haben auch oft schon kleine Mini battles und Turniere veranstaltet wofür wir dann eine Art Arena gebaut haben und das muss ich natürlich alleine machen wobei es klasse wäre könnte ich meinen Freunden Gamemode 1 geben. Das Recht zu teleportieren wäre auch klasse. Dieser Befehl den man als mod oder Admin usw mit /tp [anderer spieler] [Mein name] wäre Hammer.

Ich liebe das Troll Feature allerdings wäre ich dankbar wenn ihr die von mir vorgeschlagenen Dinge überdenken könntet da es ja wirklich niemanden schadet wenn ein Supremium volles Recht in ‘seiner Runde’ geniest. Versaut ja niemanden den Spielspaß wie in einer öffentlichen Runde zum Beispiel.


Nochmal Zusammengefasst:

1. Kick rechte
2. Andere in Gamemode versetzten bzw. deren Mode allgemein zu verändern also auch in Gamemode 0 oder spectator machen
3. Teleport Rechte
4. Eventuell als supremium in der Lage sein andere oder zumindest sich selbst nach dem Tod wiederzubeleben durch zum Beispiel den einfachen command /gamemode 0 [name eines Toten]
5. World edit wäre auch Hammer allerdings sind Punkt 4 und 5 nur Punkte welche ich super fände würdet ihr sie hinzufügen, wirklich brauchen tue ich als supremium tatsächlich nur 1,2 und 3. Die zwei letzten wären Mega praktisch allerdings kann ich mir vorstellen wenn ihr sagt dass zum Beispiel pkt 3 zu schwer umzusetzen ist. Punkt 1-3 sollten ja nicht so das Problem sein das ist ja nur eine Frage der Rechte des Supremiumrangs.


Vielen Dank und liebe Grüße,
Johannes ~ LuckyRace
 
Zuletzt bearbeitet:

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

ich verschiebe deinen Beitrag mal nach "Umsetzung ausstehend". Ja, richtig gehört, nach einiger Zeit des Wartens könnte es nun doch schon in näherer Zukunft zu einer Umsetzung deiner Ideen kommen. :)

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop