Privatserver Private Runden

MinimiPumpkin

Premium
12 Nov. 2018
26
317
698
TTT
Hello agin,
(Dieser Beitrag soll in keinsterweise ein Provokation sein!)

Ich würde mich sehr über ein paar neue einstellungen im Einstellungsmenu für Private runden freuen.
Wie zum Beispiel die Möglichkeit das man einstellen könnte, dass am ende jeder runde das erreichte Karma jedes einzelnen Spielers in den Chat geschrieben, welches für alle sichtbar ist.

Zudem würde ich mich über einen Fix/Grundeinstellung freuen welche die rollen Verteilung betrifft.
Aktuell werden die rollen zahlen immer zufällig generiert was sehr verwirrend ist, selbst mit gespeicherten Profilen wird dies manchmal nicht überschrieben.

Bezogen auf die Profile würde ich mich ebenso über 1-2 Neuerungen freuen.
Momentan ist es teils verbuggt wenn man ein Profil ausgewählt hat und dann noch weitere einstellungen treffen will.
Meine Idee wäre es das man nach Auswahl eines Profils in ein neues Fenster weitergeleitet wird in welchem man auf einen blick sehen kann wo einstellungen verändert wurden. Mit einem weiterem Auswahl Fenster könnte man dann das Profil bearbeiten/löschen oder auch nur für eine runde bearbeiten.

Ich hoffe euch haben die Ideen gefallen :3
Mit freundlichen Grüßen
MinimiPumpgun | Nils
 
  • Like
Reaktionen: Feuerzorn

paulacarina111

Mitglied
30 März 2018
27
163
698
20
Mit /ps settings solltest du bereits die Einstellungen öffen können, oder? Mach für Bugs bitte bug reports
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Robschen

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Robschen

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop