SpeedUHC Private runden Schutzzeit Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phile

Mitglied
20 Feb. 2021
1
7
155
21
Ich organisiere Aktuell ein Schulturnier. Auf der Suche nach verschiedenen Modi sind wir unter anderem auf SpeedUHC gestoßen. Ich finde das der Modus echt cool ist, ich glaube jedoch das es eine echt coole Option wäre, wenn man die Schutzzeit einstellen könnte (so wie man z.B Bei Bedwars Einstellungen vornehmen kann). Somit wäre es möglich die Runden in der länge ein bisschen variable zu gestalten.


Eine weitere Idee welche unabhängig von ersterer ist wäre, dass man z.B nur auf privaten Servern, eine Art mini Varo anbieten könnte. Also ähnlich wie SpeedUHC nur ohne jegliche Hilfsmittel oder Einstellung (Nur Teams, border und immer wieder in neue arena teleportieren) So einen Modus haben sich bei uns einige gewünscht, jedoch gibt es, soweit ich weiß, keinen solchen Modus auf Gomme den man mit mehreren Leuten spielen kann.

Ich fände es echt cool wenn eines der beiden umgesetzt werden könnte :)
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und werden nun Rücksprache darüber halten, wie mit diesem weiter vorgegangen wird.

Beste Grüße
Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: phile
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop