Shop Private Runden Perk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jotti1

Mitglied
7 Juli 2020
2
5
155
18
Liebes GommeHD Team Liebe Community.
Es gab vor einiger Zeit die Diskussion ob auch Premium Spieler Private Runden erstellen sollen könnten. Da dieser Vorschlag abgelehnt wurde, möchte ich einen neuen machen: Da private Runden im Vote-Shop schon verfügbar sind, wär es auch nicht schlimm falls dieser abgelehnt werden würde. Ich bin dafür, dass man sich ein Perk kaufen sollen könnte mit dem man private Runden erstellen könnte. Da es ein (eigentlich) exlusives feature für den Supremium Rang ist, sollte man auch nicht unendlich viele Privaterunden an einem Tag erstellen können. Allerdings fänd ich so ein perk ganz cool, da ich die Votekeys auch noch für andere Sachen benutzen wollen würde.

Danke fürs lesen
Benedikt
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Liebes GommeHD Team Liebe Community.
Es gab vor einiger Zeit die Diskussion ob auch Premium Spieler Private Runden erstellen sollen könnten. Da dieser Vorschlag abgelehnt wurde, möchte ich einen neuen machen: Da private Runden im Vote-Shop schon verfügbar sind, wär es auch nicht schlimm falls dieser abgelehnt werden würde. Ich bin dafür, dass man sich ein Perk kaufen sollen könnte mit dem man private Runden erstellen könnte. Da es ein (eigentlich) exlusives feature für den Supremium Rang ist, sollte man auch nicht unendlich viele Privaterunden an einem Tag erstellen können. Allerdings fänd ich so ein perk ganz cool, da ich die Votekeys auch noch für andere Sachen benutzen wollen würde.

Danke fürs lesen
Benedikt
Hey

Und wie soll man diesen Perk bekommen?
Und wie hoch soll das Limit sein?
Ich finde deinen Vorschlag an sich gut, jedoch wird Gomme dies höchstwahrscheinlich ablehnen, da es den Supremiumrang stark entwerten würde und "zu" innovativ ist.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Penguin_Fight

Cryuu

Mitglied
10 Juli 2014
214
1
315
840
22
GommeHD.net - Gommunity
Hey

ich denke das bereits das Gold, welches man sich im Shop erwerben kann die Lösung für "Nicht Supremium/Premium+" ist, um private Runden erstellen zu können.
Man kann sich gut vorstellen, dass das Team bereits ähnliche Gedanken intern besprochen hat.
Und wie genau stellst du dir das mit dem Perk vor? Kauft man sich dieses einmalig und man kann damit 5 private Runden starten? Das wäre schon eine similare Funktion zum bisherigen.
Oder meinst du eher, dass es ein Premium-Addon sein soll? Nur mit dem Premium Rang soll man sich dieses temporäre Perk kaufen können.
Und wie auch schon erwähnt wurde von @SonicBoom06 , würde diese Funktion den Supremium Rang entwerten bzw. den Wert senken.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte.


Gruss
~Cryuu
 
  • Like
Reaktionen: Penguin_Fight

Jotti1

Mitglied
7 Juli 2020
2
5
155
18
Hey

ich denke das bereits das Gold, welches man sich im Shop erwerben kann die Lösung für "Nicht Supremium/Premium+" ist, um private Runden erstellen zu können.
Man kann sich gut vorstellen, dass das Team bereits ähnliche Gedanken intern besprochen hat.
Und wie genau stellst du dir das mit dem Perk vor? Kauft man sich dieses einmalig und man kann damit 5 private Runden starten? Das wäre schon eine similare Funktion zum bisherigen.
Oder meinst du eher, dass es ein Premium-Addon sein soll? Nur mit dem Premium Rang soll man sich dieses temporäre Perk kaufen können.
Und wie auch schon erwähnt wurde von @SonicBoom06 , würde diese Funktion den Supremium Rang entwerten bzw. den Wert senken.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte.


Gruss
~Cryuu
Also zu dem "Wie genau stellst du dir das Perk vor": Man könnte das Perk für 5-10 Euro erwerben und dann ca. 5 Runden täglich spielen. Und ja ich fänd es auch gut wenn es wie eine Art DLC zum premium Rang sein würde: Also man kauft sich Premium und dann kann man sich das Perk kaufen welches für die dauer des Premiumranges nutzbar wäre.
Mit freundlichem Gruß
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Grund dafür ist, wie du schon vermutet hast, dass private Runden ein exklusives Features des Supremium-Rangs bleiben sollen und die Votebelohnungen die bisher einzige Ausnahme bilden soll.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop