SkyWars Private Runden in 1.19 Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vuacy

PremiumPlus
29 Jan. 2023
5
33
263
Heyho liebe SkyWars 1.19 Community,



da Nocean und ich in letzter Zeit viele 1.19 Scrims (Private Runden mit Punkten) hosten und es dort wenig große Maps gibt und ein paar weitere Punkte das Hosten dieser Runden erschweren, möchte ich mit diesem Forumbeitrag diese erläutern.



Beginnen wir mit dem ersten Problem, und zwar gibt es nur eine große Solo-Map (Rooftop), was es schwierig macht, Abwechslung in die Scrims reinzubringen. Ein Vorschlag von mir wäre, ein paar gute 1.8-Maps zu überarbeiten und diese in die 1.19-Version zu übertragen. Gute Maps wären meiner Meinung nach: Roadtrip (64x1), Scrims (64x1), Aqua (32x2) und Machado (32x1). Diese Maps wären sehr gut für große Partys geeignet!



Ein weiteres Problem ist der Netherite Stuff! Es wäre hilfreich, wenn man für Scrims und Turniere eine Einstellung hätte, mit der man den Netherite Stuff entfernen könnte, um diese bestmöglich Competitive zu gestalten.



Zu guter Letzt würde eine Einstellung helfen, mit der man Lootdrops und Events ausschalten könnte, da diese für Turniere und Scrims zu stark sind und den Competitive-Bereich beeinträchtigen.



Mit freundlichen Grüßen

vuacy
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Guten Morgen,

Am Mappool wird stets gearbeitet. Im Privatemappool kann ich dir ein baldiges Update zusagen, da dies bereits in Planung ist.

Zu deinen restlichen Punkten kann ich ebenfalls nur sagen, dass diese in ähnlicher Art und Weise bei uns bereits als Ideen vorliegen.
Wann es allerdings zu solch einem Update kommt hängt von den verfügbaren Ressourcen ab. Ich bedanke mich sehr für die Interesse am Modus und wünsche noch viel Spaß auf dem Netzwerk!
Bei Rückfragen bitte gerne (auch privat) bei mir melden.

Deinen Beitrag habe ich in Umsetzung ausstehend verschoben //moved
Mit freundlichen Grüßen
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Hey,
dein Vorschlag wurde in ähnlicher Art und Weise im letzten Update umgesetzt. Nochmals möchte ich mich bei dir für dein Interesse am Netzwerk bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop