MoneyMaker Private Farm-Minen bei MoneyMaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p229

Mitglied
15 Okt. 2018
6
12
248
20
Köln
flow.page
Guten Tag erst mal liebes Gomme-Team und auch alle anderen Spieler

Wie sicher schon vielen aufgefallen ist, ist es Mega nervend in den Moneymaker Minen zu Farmen, wenn diese ständig überfüllt sind und jeder jedem das Gold vor der Nase wegschnappt.


Also hier mein Vorschlag:

Als ich zuletzt mal um 6 Uhr online war auf Moneymaker gab es Silent Minen, also jeder hatte seine eigene Mine und konnte nicht durch andere Spieler gestört werden.
Und trotzdem konnte man über den Chat mit allen schreiben ich und auch viele andere Spieler an diesem Tag fanden, das war eine wunderbare Atmosphäre und es hat richtig spaß gemacht, so Moneymaker zuspielen.

Man könnte es ja so machen das, wenn man in die Farm Mine geht, andere Spieler nicht sichtbar sind und man könnte z. B. noch die Gold Spawnzeit anpassen, damit es nicht zu leicht ist aufzusteigen und ich meine mit dem Coop Modus hat man ja wieder die Chance, mit anderen zusammen zu Farmen, falls man das unbedingt will.

Mit freundlichen Grüßen
p229 | Joel
 

Liiluu

Mitglied
18 Okt. 2021
1
1
115
21
Soest
Heyy!
Ich finde die Idee mega gut, denn an bestimmten Tageszeiten sind die öffentlichen Minen sehr voll und viele streiten sich darum, wer die Hauptader an Gold kriegt und wer nicht. Außerdem stimme ich dem zu, dass jeder individuell seine Ruhe hat und nicht permanent daran denken müsste, dass jemand dir das Gold wegschnappt.
Hoffentlich wird diese Idee genau so oder ansatzweise anders umgesetzt
 
  • Like
Reaktionen: p229

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

paulacarina111

Mitglied
30 März 2018
27
163
698
20
Hey,
dein Vorschlag wurde in Form der privaten Farming Höhle im Farming Update umgesetzt. Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich wünsche dir noch viel Spaß in MoneyMaker.

David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop