Privatserver Private Builds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixelsp33d

Mitglied
20 Juli 2024
1
1
25
Hey,
Es ist schon seit einiger Zeit ein kleines Problem das du auf Privaten Servern von Supremium Spielern den gamemode creative verlierst nachdem du rejoinst.
eine weitere tolle Verbesserung auf Private Builds wäre das der Ursrpüngliche Owner weiteren Spielern OP geben kann.

• Like
Reaktionen: Netherite0815
jo M0in
Das problem das man durch das Troll plugin gm1 verliert wenn man stirbt oder rejoint weiss gomme bereits.
Sie wollen den Bugg aber nicht beheben xd keine ahnung warum :)

Op vergeben sollte mit dem geplanten PBuild Update möglich sein.
Wann das kommt ist aber unklar :(
LG :D

Ein PB Update würde ich mir sehr wünschen da ich auf meinem Pb unnötige Zeit in Dinge wie nervige /trigger Commands investiere die mann mit Scoreboards erstellen kann(diese kann man sich auch nicht Anzeigen lassen). Der Entenmanager Pb muss einen Bot verwenden um Op zu ersetzen.Das System wirkt meiner Meinung nach Teilweise unfertig.
Warscheinlich war es erst als möglichkeit Privat mit seinen Freunden zu spielen gedacht.Aber Mittlerweile fasst es mehr Spieler als manch anderer Modus.Das Update wird auf jedenfall benötigt und ich spreche für mindestens 4 meiner Freunde die aktiv Pb's erstellen.

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.
Zu 1.: Bitte erstelle einen /bugreport. Dabei beachte jedoch, dass andere Projekte höhere Priorität haben.

Zu 2.: Das wird erstmal nicht kommen.

Daher verschiebe ich deinen Vorschlag in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop