Allgemeines Privat Spielen!!!

DebiddoTheGhoul

Mitglied
21 Aug. 2016
8
5
618
23
Ich spiele schon lange auf Gomme und habe mir schon immer was gewünscht, das ist dass man wenn man zu 5-8/12 in einer Party ist kann man nur in sozusagen nur Privatesskywars oder Bedwars Lobbys spielen. Ich habe das noch auf keinem Server gesehen oder so aber ich fände das einfach nur richtig GEIL mit Freuden gegen einander Spielmodies zu zocken!
Liebes Gomme Team ich würde mich freuen dass ihr das hier lesen würdet und mir zurück schreibt wenn es geht!!! Ich freue mich schon auf die weitere Zeit auf diesem Server zu spielen

Freundliche Grüße
DebiddoTheGhoul ;)

• Like
Reaktionen: Dominicboy2005
Fänd ich mega cool. Aber wie schon gesagt dann dürfen sich die stats nicht verändern! An sich sehr cool ABER jetzt kommt das große Manko:

Du kannst nicht einfach für einen Spielmodus die Stats aus machen den dann Ist es überall aus.

Muss ja nicht sein wenn es kommt wird es das Gomme Team schon irgendwie schaffen das hinzubekommen.
Aber sind wir mal realistisch, ich denke nicht das es kommen wird aber wenn schon wäre es richtig nice.

• Like
Reaktionen: BlockLab
Private Lobbys bzw. Runden spielen zu können ist ein Privileg für YTer und Teammitglieder.
Dies für jeden Spieler einzuführen wäre allein aufgrund der Kapazität undenkbar.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop