Privatserver Privat Server / Crystalwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

PremiumPlus
8 Nov. 2016
604
20
2.821
1.155
22
der Gommunity
Heyho liebe Gommunity,
gestern zum 8. Geburtstag des Servernetzwerkes erschien der Eventmodus Crystalwars, welcher 3 Wochen online bleiben soll. Da viele User aus der Gommunity den Modus jetzt schon sehr mögen und weit mehr Potential in dem Modus sehen, als ,,nur" ein Eventmodus würde ich mich freuen wenn man Crystalwars zu den Privaten Servern hinzufügt, wo Supremium und höhere Usergruppen, sowie User mit Privat Servertokens auch nach den 3 Wochen diesen Modus noch mit Freunden oder seiner Community spielen können :).

MfG
Schnitzelmaxl :^)

Wenn dieser Modus vom "EventModus" in den Richtigen Modus rübergeht, wird er in den Privaten Servern sein.
Jetzt ist es aber noch immer ein "Event Modus" und deswegen wird er in diesen 3 Wochen wahrscheinlich nicht hinzugefügt werden, weil es ein "Event Modus" ist und kein "Richtiger Modus".
Sollte es ein Richtiger Modus werden, wird er wahrscheinlich bei den PS verfügbar sein.

Was damit jedoch passiert, entscheidet die Serverleitung.

mfg

Hey,

ich habe deinen Vorschlag nach „In Besprechung“ verschoben.
Wenn die Rücksprachen erfolgreich verlaufen, könnte deine Idee schon bald umgesetzt werden. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

#moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop