Lobby Privat Party kick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyqctin

Mitglied
10 Juni 2019
129
461
390
Hey,

Es gibt ja sogenannte Privat Runden die ab Supremium jeder starten kann. Wie gewöhnlich wird eine Party für das zusammen spielen einer Privat Runde benötigt. Es gibt viele YouTuber die in Streams mit ihrer Community Private Runden spielen. /als Parade bsp. Wichtiger). Meist sind ihre Partys voll und man kann nicht mitspielen. Ich finde daher das wenigstens ab Premium, Spieler andere Party Mitglieder kicken sollen könnten.

Natürlich gibt es Pro und Kontra Argumente für und gegen diesen Vorschlag, aber man kann ihn sich ja mal durchlesen und sich Gedanken drüber machen.

MFG : Dennis

Hey,

Es gibt ja sogenannte Privat Runden die ab Supremium jeder starten kann. Wie gewöhnlich wird eine Party für das zusammen spielen einer Privat Runde benötigt. Es gibt viele YouTuber die in Streams mit ihrer Community Private Runden spielen. /als Parade bsp. Wichtiger). Meist sind ihre Partys voll und man kann nicht mitspielen. Ich finde daher das wenigstens ab Premium, Spieler andere Party Mitglieder kicken sollen könnten.

Natürlich gibt es Pro und Kontra Argumente für und gegen diesen Vorschlag, aber man kann ihn sich ja mal durchlesen und sich Gedanken drüber machen.

MFG : Dennis

Hast du mal darüber nachgedacht was für Nachteile du durch deine Idee hast wenn du kein Suprem mehr hast? xD

-Azura

• Like
Reaktionen: JumpingPxl
Hast du mal darüber nachgedacht was für Nachteile du durch deine Idee hast wenn du kein Suprem mehr hast? xD

-Azura
Hmmm ich bin relativ Zwiespalten, man bedenke ohne Premiums und Supremiums gäbe es keinen Server auf dem man spielen könnte, andererseits gebe auch ich @Zin_ recht.
Finde man sollte die Partyplätze von YouTubern erhöhen, sodass dann beim joinen in die Runde zum Beispiel Premiums weiter ihre Rechte nutzen können.

Das wäre dann Ja ein Noch größerer Nachteil für Normale Spieler Die Zum beispiel kein Geld ausgeben möchten es nicht dürfen oder Können Tut mir Leid aber Ich bin dagegen

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop