Erledigt Privat Build Welten

x_shy_goth_x

Supremium
7 März 2019
20
2
565
25
Hallo, ich habe eine Frage zu den Privat Buildern auf denen man Welten erstellen kann zb. eine Flachland Welt. Normalerweise gibt es nur ein paar Commands aber ein Bekannter
hat aus irgendeinem Grund viel mehr, er kann anderen Spielern OP und Rechte geben die man eigendlich nichtmal als Owner hat weil man selbst kein OP besitzt...
Er kann einstellen das spieler mit zb. -spawn wieder an den spawn kommen und mehr... und sein momentaniges Privat Build ist bereits seit einer Woche online.
eigendlich ist das alles gar nicht möglich und ich Frage mich natürlich wie er das macht, wenn ich ihn darauf anspreche sagt er einfach: es wäre ein betriebsgeheimnis :I

Also entweder es gibt wirklich diese Rechte oder er Hackt sich OP und somit die Macht zu vielen Rechten...
Wenn du weißt wie er das macht Antworte bitte. Mir ist das wirklich wichtig und ich würde es natürlich auch gerne machen weil es viel leichter wäre.

Vielen Dank, ich hoffe du kannst mir helfen es herauszufinden. :)))

Noch was zum Schluss: ich habe gerade noch bemerkt das da jemand GM 3 hat namens Manager und PB Bot.. also habe ich ihn gefragt und er meinte das er alles darüber regelt und so dafür sorgt das das Privat Build online bleibt... Ist das hier erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Hallo, ich habe eine Frage zu den Privat Buildern auf denen man Welten erstellen kann zb. eine Flachland Welt. Normalerweise gibt es nur ein paar Commands aber ein Bekannter
hat aus irgendeinem Grund viel mehr, er kann anderen Spielern OP und Rechte geben die man eigendlich nichtmal als Owner hat weil man selbst kein OP besitzt...
Er kann einstellen das spieler mit zb. -spawn wieder an den spawn kommen und mehr... und sein momentaniges Privat Build ist bereits seit einer Woche online.
eigendlich ist das alles gar nicht möglich und ich Frage mich natürlich wie er das macht, wenn ich ihn darauf anspreche sagt er einfach: es wäre ein betriebsgeheimnis :I

Also entweder es gibt wirklich diese Rechte oder er Hackt sich OP und somit die Macht zu vielen Rechten...
Wenn du weißt wie er das macht Antworte bitte. Mir ist das wirklich wichtig und ich würde es natürlich auch gerne machen weil es viel leichter wäre.

Vielen Dank, ich hoffe du kannst mir helfen es herauszufinden. :)))

Noch was zum Schluss: seine Privat Builds sehen aus als wäre man auf einem Cloudserver von damals... aber die gibt es ja glaube ich nicht mehr :I
Hey meinst du die privaten Gameserver die man viva supreme rang oder tokens erstellen kann?
Dort hat man mehr oder weniger Rechte um seine Mitspieler zu ärgern.

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
 

x_shy_goth_x

Supremium
7 März 2019
20
2
565
25
genau und dort kann man auch welten erstellen also keine spielwelten sondern flachland oder survival und dort hat man keine OP rechte..

aber ich habe gerade noch dazu erfahren das er einen Bot benutzt und Frage mich ob das überhaupt erlaubt ist. Somit bleibt die Welt online. Er kann sich OP geben und allen anderen auch und noch viel mehr...
 

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Hey und entschuldige die späte Antwort.

Vorweg ist es nicht verboten das man einen Bot hat, da es kein Spielvorteil bringt, solang er sich nur auf den privaten Server befindet. Sollte er allerdings diesen Bot in öffentlichen Spielraum verwenden wie z.B. in MoneyMaker wäre dies ein Regelverstoß. (Bitte um Korrektur, wenn diese Aussage nicht korrekt ist)
Ich frag mich eher wie du darauf kommst das er "flachland oder survival" Welten erstellen kann, mir wäre dieses feature nicht bekannt? Habe es soeben nochmal überprüft. Das einzige was man damit erstellen kann sind "private runden" darunter zählt, SkyWars, TTT und jeder anderer Spielmodus den man auf GommeHD.net spielen kann, sowie auch ehemalige Spielmodi die entfernt wurden.
Aber um deine Hauptfrage zu beantworten, der Besitzer dieses privaten Servers, hat mehr Rechte als ein Mitspieler.
Siehe BILD
Siehe BILD


Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
120
360
Deutschland
Ich frag mich eher wie du darauf kommst das er "flachland oder survival" Welten erstellen kann, mir wäre dieses feature nicht bekannt?
Heyho,
ich habe damals selber viele private Server erstellt, und mit Freunden darauf gespielt, damals wusste ich nicht mal das man eigene Bots, bzw Mods holen kann. Und ja, es gibt unter "Entfernte Spielmodi" Vanilla, dort kann man Flat, Void und Survival auswählen ;)

Mfg Knxffig_
 

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Heyho,
ich habe damals selber viele private Server erstellt, und mit Freunden darauf gespielt, damals wusste ich nicht mal das man eigene Bots, bzw Mods holen kann. Und ja, es gibt unter "Entfernte Spielmodi" Vanilla, dort kann man Flat, Void und Survival auswählen ;)

Mfg Knxffig_
Wusste gar nicht das man das konnte, danke! :)
 
  • Like
Reaktionen: Knxffig_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop