Jobsystem Prestige Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
Heyy c:
Ich denke wir alle halten es für etwas besonders wenn man selber oder ein Mitspieler die "große" Marke von Level 100 oder Prestige 1,2,3 erreicht. Da dies auch nicht der "Alltag" ist, habe ich überlegt ob man dies evtl öffentlich Wertschätzt, indem man bei erreichen der Prestige Liga eine Nachricht vom Broadcast in den Globalen Chat schickt, ein Beispiel wäre:

"Herzlichen Glückwunsch [Spieler] zum erreichen von Prestige [Level] im Namen des ganzen Servers!"

Zusätzlich könnte man den Level-Up Sound an alle Spieler senden. Beides sollte man natürlich über einen Befehl toggeln können. Ich denke auch, dass dadurch das Level einen zusätzlichen Hype bekommen würde.
Was haltet ihr davon? Fändet ihr es eher nervig oder eventuell ungerecht? Oder seht ihr es, wie ich, als nette Geste für alle Spieler die sehr viel Zeit in diesem Spielmodi investiert haben.

Liebe Grüße,
Flying c:


PS: Ich habe die Suchfunktion verwendet, aber leider nichts derartiges gefunden. Falls es jedoch trotzdem so einen Forumbeitrag geben sollte, tut mir das leid!
 

qSirLuqasChan

Mitglied
7 Feb. 2020
1
2
230
Fänd ich mega nice, und auf keinen Fall nervig, da es ja nicht oft passiert... Diese Leute haben ja auch eine mege Zeit in farmen, fällen oder töten gesteckt und haben es glaube ich nur verdient, eine Nachricht, auf die jeder "gg" oder "ggwp" schreiben kann! Sehr nice Idee Flying.

btw steht jct_de nicht kurz vor den 100 Lvl?

MfG HogwartsGmbH
 
  • Like
Reaktionen: ArunVasc und Flxniq

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Ja sowas macht das Erreichen von lvl 100 auf jeden Fall zu einem besonderen Moment. Finde die Idee gut.

Fänd ich mega nice, und auf keinen Fall nervig, da es ja nicht oft passiert... Diese Leute haben ja auch eine mege Zeit in farmen, fällen oder töten gesteckt und haben es glaube ich nur verdient, eine Nachricht, auf die jeder "gg" oder "ggwp" schreiben kann! Sehr nice Idee Flying.

btw steht jct_de nicht kurz vor den 100 Lvl?

MfG HogwartsGmbH
Is schon lvl 110 xD
 
  • Like
Reaktionen: ArunVasc und Flxniq
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop