Premiums können manchmal nicht volle Server betreten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_DrBurek_

Mitglied
1 Dez. 2014
14
1
170
Hey Gomme Team und andere Leute,

Ich bin premium auf dem server,aber kann manchmal einfach keine vollen server betreten(in qsg).Und es wäre unnormal wenn 10qsg server voller premium spieler sind.bitte behebt diesen bugg!danke.

Ingame Name: Feuerpirat
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Hey Gomme Team und andere Leute,

Ich bin premium auf dem server,aber kann manchmal einfach keine vollen server betreten(in qsg).Und es wäre unnormal wenn 10qsg server voller premium spieler sind.bitte behebt diesen bugg!danke.

Ingame Name: Feuerpirat
Was ist daran so unnormal?
QSG ist ein beliebter Spielmodus, da kommt es oft vor, dass die Server ganz voll sin (mit Premiums)
 
T

TheBuilder4442

Unregistriert
Hey Gomme Team und andere Leute,

Ich bin premium auf dem server,aber kann manchmal einfach keine vollen server betreten(in qsg).Und es wäre unnormal wenn 10qsg server voller premium spieler sind.bitte behebt diesen bugg!danke.

Ingame Name: Feuerpirat
Es ist so wen man als non premi 9 mal gekikt wird kann man 1 mal nicht gekikt werden das ist das problem.
Es ist keoj bug oder so das sind nur non premis die schon 9 mal gekikt wurden :D
 
B

BobbyPlaysMan

Unregistriert
Bei mir war es so, als ich mir Lifetime geholt hab und ein volles Game betreten Möchte konnte ich nicht rein. Das liegt daran, das man erst paar Minuten warten muss.
 
L

LivingKnife

Unregistriert
Hey Gomme Team und andere Leute,

Ich bin premium auf dem server,aber kann manchmal einfach keine vollen server betreten(in qsg).Und es wäre unnormal wenn 10qsg server voller premium spieler sind.bitte behebt diesen bugg!danke.

Ingame Name: Feuerpirat
Lieber Feuerpirat_2, liebe Gommunity,

wie schon viele vor mir erläuterten, ist der Spielmodu QuickSurvivalGames mit der beliebteste Spielmodus im gesamten Netzwerk. Daher kommt es oft dazu, dass die Lobbys nur so mit Prems überlaufen (kann auch manchmal nicht Joinen ;) ) . Damit muss man sich aber leider, vorallem in der Weihnachtszeit mit abfinden, abfinden.

Als kleinen Tipp merke ich an, dass du einfach nicht durch die Premilobbys Joinst sondern durch die normalen :)

mfg. LivingKnife
 
  • Like
Reaktionen: YouGotOwnd_
S

SpielBeere

Unregistriert
Hallo :)
der SpielModus QuickSG ist bei Non und Premium Usern sehr beliebt, wodurch + Ferien die Server überfüllt sind.
Volle Premium Runden entstehen somit schneller und sind nur von TeamMitgliedern betretbar.

Es ist ganz normal für so eine Zeit und man muss damit leben.
LG
 
L

LivingKnife

Unregistriert
Lieber koesant, liebe Gommunity,
mit diesem Einwand liegst du leider falsch, da es nicht in jeder Lobby die selben Server gibt, denen du joinen kannst. Es gibt andere in der Silent, Emergency und in den Prem/NonPrem Lobby.


mfg. LivingKnife
 
D

Deleted member 65671

Unregistriert
Wurde schon oft erwähnt.
Die Spiele sind dann Premis.
 
0

03_I1EzxfIApvc2jqY31KJI0

Unregistriert
Eigentlich widerspricht sich das auch:
Premium.png
 

Error204

Mitglied
Eigentlich widerspricht sich das auch:
premium-png.53998
Das steht da nur. Es gibt noch AGBs. Nichts davon wird dir garantiert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay

Sim77on

Mitglied
29 Juli 2014
66
15
188
23
Dies sind gar keine Buggs. Es ist so das Non-Premium Spieler die 10 mal hintereinander gekickt wurden nicht gekickt werden können. Deswegen kann es vor kommen dass du nicht in die vollen Server kommst weil dort solche Non-Prems sind.
MfG
Sim77on
 

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Lieber koesant, liebe Gommunity,
mit diesem Einwand liegst du leider falsch, da es nicht in jeder Lobby die selben Server gibt, denen du joinen kannst. Es gibt andere in der Silent, Emergency und in den Prem/NonPrem Lobby.
Wechsele mal die Lobbys und du wirst merken das es immer die gleichen Server sind. Sonst könnte man ja auch nicht als Premium in Der Premilobby kicken.
 
?

!!_-?YouGotOwnd_*??!_

Unregistriert
Guten Tag,


Lieber Feuerpirat_2, liebe Gommunity,

wie schon viele vor mir erläuterten, ist der Spielmodu QuickSurvivalGames mit der beliebteste Spielmodus im gesamten Netzwerk. Daher kommt es oft dazu, dass die Lobbys nur so mit Prems überlaufen (kann auch manchmal nicht Joinen ;) ) . Damit muss man sich aber leider, vorallem in der Weihnachtszeit mit abfinden, abfinden.

Als kleinen Tipp merke ich an, dass du einfach nicht durch die Premilobbys Joinst sondern durch die normalen :)

mfg. LivingKnife
Du hast es gut getroffen! Dazu gebe ich dir noch einen Tipp lass es lieber mit einer zu großen Schrift und zu neon grellen Farben ;). Denn es wirkt sehr kindisch^^
Ich wäre auch für einen Close denn wenn man mal die Suchfunktion benutzen würde würde man sehen das es schon viele Threads dazu gibt! :)

Schönes Wochenende:)
Mfg Ownd
 

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Guten Tag,


Du hast es gut getroffen! Dazu gebe ich dir noch einen Tipp lass es lieber mit einer zu großen Schrift und zu neon grellen Farben ;). Denn es wirkt sehr kindisch^^
Ich wäre auch für einen Close denn wenn man mal die Suchfunktion benutzen würde würde man sehen das es schon viele Threads dazu gibt! :)

Schönes Wochenende:)
Mfg Ownd
Nur so nebenbei jeder kann das Thema selber lesen und du musst es nicht zusammenfassen. Das macht der der den Thread schließt. Das ist so ein bisschen wie ein Schmarotzer.
 

Clexxer

Administrator
28 Dez. 2013
171
1.508
950
Am Wochenende haben wir etwas verbessert, um das Joinen zu erleichtern. ;)

Damit sollte das Problem gelöst sein // closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop