Erledigt Premiumrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AQxY

Premium
24 März 2016
13
10
633
Guten Tag liebes GommeHD.net- Forum,

Am Sonntag, dem 05.02 habe ich eine E-Mail an euren Support gesendet, am nächsten Tag habe ich gleich eine Rückmeldung bekommen, in der mir gesagt wurde, es werden mehr Infos gebraucht. Also habe ich alle möglichen Felder ausgefüllt und erneut eine E-Mail an den Support gesendet. 6 Tage später bekam ich darauf eine Rückmeldung, aus der ich nicht gerade viel schließen kann [http://prntscr.com/e9xjqt]. Vielleicht um nochmal den Sachverhalt zu klären, ich habe mir vor ca. 1,2 Jahren Lifetime-Premium auf dem GommeHD.net Server gekauft, bei dem Event im Shop habe ich mir dann den Premium Plus Rang für 3 Monate gekauft. Als dieser abgelaufen ist, hatte ich jedoch auf einmal Non-Prem und nicht Lifetime-Premium. Ich bitte darum, dass das geklärt wird. Falls ich noch einmal eine E-Mail mit den nötigen Informationen senden soll, so sagt das bitte. Ach ja, was vielleicht auch noch von Belangen sein könnte, ich hieß bei dem Kauf xImPaul_. Nun kann es jedoch sein, dass ich mich bei den Daten irre, dies kann ich aber dann nicht mehr genau zurück verfolgen. Ich bin mir aber relativ sicher. Ich hoffe wir finden schnell eine Lösung. :)

MfG alqharndy
 

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.579
1.405
em Ländle
Hey,
dein Premium wurde wohl nicht erkannt hast du irgentwelche Beweise die du dem Team per E-Mail schicken kannst?
Mit was hast du bezahlt damals?
 

AQxY

Premium
24 März 2016
13
10
633
Hey,
dein Premium wurde wohl nicht erkannt hast du irgentwelche Beweise die du dem Team per E-Mail schicken kannst?
Mit was hast du bezahlt damals?
Ich habe damals keine E-Mail vom GommeHD.net- Team bekommen, hatte ja aber über ein 3/4 Jahr Premium. Somit habe ich auch keine Beweise. Wie ich bezahlt habe, habe ich in den E-Mails an den Support schon erwähnt, also mit PayPal. Damals war das aber das Konto meines Vaters, die alte E-Mail dieses Kontos habe ich angegeben, die hat sioch aber geändert, vielleicht liegt es daran, keine Ahnung...

Hoffentlich bekommst du dein Premium :)
Danke :D
 

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.579
1.405
em Ländle
Ich habe damals keine E-Mail vom GommeHD.net- Team bekommen, hatte ja aber über ein 3/4 Jahr Premium. Somit habe ich auch keine Beweise. Wie ich bezahlt habe, habe ich in den E-Mails an den Support schon erwähnt, also mit PayPal. Damals war das aber das Konto meines Vaters, die alte E-Mail dieses Kontos habe ich angegeben, die hat sioch aber geändert, vielleicht liegt es daran, keine Ahnung...


Danke :D
Probier das per E-Mail zu klären, sowas kann vorkommen, aber darf es nicht.
Normale User können dir bei deinem Problem leider nicht helfen, eigentlich nur Admins.
 

AQxY

Premium
24 März 2016
13
10
633
Ein Moderator kann dir da nicht helfen nur Admins, die Mods haben zu solchen Dingen keinen Zugang.
Ja, aber die Moderatoren haben ja Konatkt zu den Admins, außerdem können sie mir vielleicht helfen, was ich in die E-Mail noch schreiben sollte, ich hatte ja jetzt schon 2 Fehlanläufe...

Das habe ich ja bereits getan, worauf diese Antwort kam http://prntscr.com/e9xjqt
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Guten Tag liebes GommeHD.net- Forum,

Am Sonntag, dem 05.02 habe ich eine E-Mail an euren Support gesendet, am nächsten Tag habe ich gleich eine Rückmeldung bekommen, in der mir gesagt wurde, es werden mehr Infos gebraucht. Also habe ich alle möglichen Felder ausgefüllt und erneut eine E-Mail an den Support gesendet. 6 Tage später bekam ich darauf eine Rückmeldung, aus der ich nicht gerade viel schließen kann [http://prntscr.com/e9xjqt]. Vielleicht um nochmal den Sachverhalt zu klären, ich habe mir vor ca. 1,2 Jahren Lifetime-Premium auf dem GommeHD.net Server gekauft, bei dem Event im Shop habe ich mir dann den Premium Plus Rang für 3 Monate gekauft. Als dieser abgelaufen ist, hatte ich jedoch auf einmal Non-Prem und nicht Lifetime-Premium. Ich bitte darum, dass das geklärt wird. Falls ich noch einmal eine E-Mail mit den nötigen Informationen senden soll, so sagt das bitte. Ach ja, was vielleicht auch noch von Belangen sein könnte, ich hieß bei dem Kauf xImPaul_. Nun kann es jedoch sein, dass ich mich bei den Daten irre, dies kann ich aber dann nicht mehr genau zurück verfolgen. Ich bin mir aber relativ sicher. Ich hoffe wir finden schnell eine Lösung. :)

MfG alqharndy
Beide Seiten können nichts beweisen, du solltest dir dringend jemanden suchen der sich mit sowas auskennt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop