Guten Tag liebes GommeHD.net- Forum,
Am Sonntag, dem 05.02 habe ich eine E-Mail an euren Support gesendet, am nächsten Tag habe ich gleich eine Rückmeldung bekommen, in der mir gesagt wurde, es werden mehr Infos gebraucht. Also habe ich alle möglichen Felder ausgefüllt und erneut eine E-Mail an den Support gesendet. 6 Tage später bekam ich darauf eine Rückmeldung, aus der ich nicht gerade viel schließen kann [http://prntscr.com/e9xjqt]. Vielleicht um nochmal den Sachverhalt zu klären, ich habe mir vor ca. 1,2 Jahren Lifetime-Premium auf dem GommeHD.net Server gekauft, bei dem Event im Shop habe ich mir dann den Premium Plus Rang für 3 Monate gekauft. Als dieser abgelaufen ist, hatte ich jedoch auf einmal Non-Prem und nicht Lifetime-Premium. Ich bitte darum, dass das geklärt wird. Falls ich noch einmal eine E-Mail mit den nötigen Informationen senden soll, so sagt das bitte. Ach ja, was vielleicht auch noch von Belangen sein könnte, ich hieß bei dem Kauf xImPaul_. Nun kann es jedoch sein, dass ich mich bei den Daten irre, dies kann ich aber dann nicht mehr genau zurück verfolgen. Ich bin mir aber relativ sicher. Ich hoffe wir finden schnell eine Lösung.
MfG alqharndy
Am Sonntag, dem 05.02 habe ich eine E-Mail an euren Support gesendet, am nächsten Tag habe ich gleich eine Rückmeldung bekommen, in der mir gesagt wurde, es werden mehr Infos gebraucht. Also habe ich alle möglichen Felder ausgefüllt und erneut eine E-Mail an den Support gesendet. 6 Tage später bekam ich darauf eine Rückmeldung, aus der ich nicht gerade viel schließen kann [http://prntscr.com/e9xjqt]. Vielleicht um nochmal den Sachverhalt zu klären, ich habe mir vor ca. 1,2 Jahren Lifetime-Premium auf dem GommeHD.net Server gekauft, bei dem Event im Shop habe ich mir dann den Premium Plus Rang für 3 Monate gekauft. Als dieser abgelaufen ist, hatte ich jedoch auf einmal Non-Prem und nicht Lifetime-Premium. Ich bitte darum, dass das geklärt wird. Falls ich noch einmal eine E-Mail mit den nötigen Informationen senden soll, so sagt das bitte. Ach ja, was vielleicht auch noch von Belangen sein könnte, ich hieß bei dem Kauf xImPaul_. Nun kann es jedoch sein, dass ich mich bei den Daten irre, dies kann ich aber dann nicht mehr genau zurück verfolgen. Ich bin mir aber relativ sicher. Ich hoffe wir finden schnell eine Lösung.
MfG alqharndy