Erledigt PremiumPlus Bewerbung

flux62

Mitglied
31 Dez. 2023
2
4
155
Hey, weiß jemand wie lange es ca. dauert bis man eine Antwort auf seine P+ bewerbung erhält?
Wie ich mitbekommen habe, haben einige nur eine Woche gewartet und ich schon seit ca. 5 Wochen, deshalb wollte ich mal nachfragen.
Ich habe außerdem innerhalb der letzten 5 Wochen meinen Minecraft Namen und Forum Namen geändert, in der Bewerbung
steht, ich denke mal noch mein alter Name.

MfG flux62
 
Lösung
Heyho!

Du wirst bald bestimmt eine Antwort auf Deine Bewerbung bekommen, wie lange es circa dauern kann, ist unterschiedlich. Einfach Geduld zeigen ;)
Ich habe außerdem innerhalb der letzten 5 Wochen meinen Minecraft Namen und Forum Namen geändert, in der Bewerbung
steht, ich denke mal noch mein alter Name.
Mach Dir darüber kein Kopf, das macht keine Probleme, nur wegen des neuen Minecraft-Namen.

MfG Knxffig_

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
122
360
Deutschland
Heyho!

Du wirst bald bestimmt eine Antwort auf Deine Bewerbung bekommen, wie lange es circa dauern kann, ist unterschiedlich. Einfach Geduld zeigen ;)
Ich habe außerdem innerhalb der letzten 5 Wochen meinen Minecraft Namen und Forum Namen geändert, in der Bewerbung
steht, ich denke mal noch mein alter Name.
Mach Dir darüber kein Kopf, das macht keine Probleme, nur wegen des neuen Minecraft-Namen.

MfG Knxffig_
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Lösung

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop