Allgemeines PremiumParty Teamkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PartyBude

Mitglied
25 Nov. 2016
11
4
78
23
Österreich (Linz)
Hello Leute!

Ich spiele relativ häufig in Partys auf dem GommeHD.net Teamspielmodi.
Es ist (vor allem in Bedwars) ziemlich nervig wenn man als Premiumparty (Party mit nur Premiumspielern)
In eine Runde joint und im Text die nachricht "Es wurde kein passendes Team für deine Party gefunden." erscheint und man somit in eine neue Runde joinen muss.
Mein Vorschlag:
Mein Vorschlag ist relativ simpel. Wenn man als Party in eine Teamrunde geht sollten die Leute die in aus einem Team gekickt werden. Natürlich kkönnen andere Premiumspieler -die nicht in der Party sind- nicht gekickt werden aber somit ist die Chance ein Team als Party zu haben erheblich gesteigert. Ich spreche hier in im Namen vieler Freunde und natürlich auch für mich.

Liebe Grüße
PartyGam3r

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Hello Leute!

Es ist (vor allem in Bedwars) ziemlich nervig wenn man als Premiumparty (Party mit nur Premiumspielern)
In eine Runde joint und im Text die nachricht "Es wurde kein passendes Team für deine Party gefunden." erscheint und man somit in eine neue Runde joinen muss.
Mein Vorschlag:
Mein Vorschlag ist relativ simpel. Wenn man als Party in eine Teamrunde geht sollten die Leute die in aus einem Team gekickt werden. Natürlich kkönnen andere Premiumspieler -die nicht in der Party sind- nicht gekickt werden aber somit ist die Chance ein Team als Party zu haben erheblich gesteigert. Ich spreche hier in im Namen vieler Freunde und natürlich auch für mich.

Liebe Grüße
PartyGam3r
Nicht umsetzbar da es ja mit dem Kickvalue zusammenhängt, wer gekickt wird

• Like
Reaktionen: dadi1
Kiddy antworten: Ist definitv umsetzbar mit den richtigen werten etc. Jedoch kannst du einfach fcw. Spielen, und der server will ja auch geld verdienen und sowas ist nur mal anregung an non premis sich premi zu holen

Ich schätze, da wirst du dich dran gewöhnen müssen, dass die Teams teilweise voll sind. Eine andere Partie deswegen zu kicken halte ich für nicht fair.

Immerhin kann man als Premium ja so oft volle Server joinen. Das ist schon ein Vorteil, noch einer wäre übertrieben.
Die armen Non-Premis.

Kiddy antworten: Ist definitv umsetzbar mit den richtigen werten etc. Jedoch kannst du einfach fcw. Spielen, und der server will ja auch geld verdienen und sowas ist nur mal anregung an non premis sich premi zu holen

Schön, dass du uns das mitgeteilt hast. Möchten sie noch etwas weiteres beim McGomme bestellen?
Spaß bei Seite.

FCW ist eine Alternative und der Server will Geld machen. Beide antworten sind korrekt. Daher empfhele ich dir folgendes aus deinem Beitrag zu entfernen:

Und schon hast du etwas vernünftiges auf die Beine gestellt.

• Like
Reaktionen: PartyBude
Nein - eigentlich nicht. Man kann das Team kicken, welches das niedrigste Kickvalue hat.
Das wär unfair :D
So, wir er es meint, ist dass natürlich umsetzbar, aber nicht unbedingt fair

Hello Leute!

Mein Vorschlag:

Liebe Grüße
PartyGam3r

Heyho,

ich finde deinen Vorschlag nicht gut, weil es seid nicht nur ihr,
die in einem Team spielen wollen. Andere Spieler, Non-Premuim, wollen auch
miteinander in einem Team spielen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn sich kein passendes Team
für euch findet, jedoch glaube ich nicht, dass es euch eine so große Mühe macht
"/hub" einzugeben, ein wenig die Maus zu bewegen und wieder Rechtsklick zu machen.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, wenn ihr, mal angenommen zu dritt wärt,
dass die Non-Premiums, aus den Teams, aus der Runde gekickt werden und eventuell so ein
Team für euch frei wird.

Heyho,

ich finde deinen Vorschlag nicht gut, weil es seid nicht nur ihr,
die in einem Team spielen wollen. Andere Spieler, Non-Premuim, wollen auch
miteinander in einem Team spielen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn sich kein passendes Team
für euch findet, jedoch glaube ich nicht, dass es euch eine so große Mühe macht
"/hub" einzugeben, ein wenig die Maus zu bewegen und wieder Rechtsklick zu machen.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, wenn ihr, mal angenommen zu dritt wärt,
dass die Non-Premiums, aus den Teams, aus der Runde gekickt werden und eventuell so ein
Team für euch frei wird.
Wenn man aber in einem Team spielen will und nur einer aus deinem Team gekickt wird, müsst ihr sowieso eine neue Runde suchen.

Ich denke mal Premium Spieler könnten dann nicht geckickt werden.
Natürlich könnten sie nicht gekickt werden. Dann wird eben ein anderes Team ausgewählt und wenn keins frei ist hat man eben Pech gehabt. Zumindest wird durch meinen Vorschlag die Wahrscheinlichkeit erhöht als Premiumparty als Team in eine Runde zu kommen.

Ich schätze, da wirst du dich dran gewöhnen müssen, dass die Teams teilweise voll sind. Eine andere Partie deswegen zu kicken halte ich für nicht fair.

Immerhin kann man als Premium ja so oft volle Server joinen. Das ist schon ein Vorteil, noch einer wäre übertrieben.
Die armen Non-Premis.
Wenn nicht z.B 3 Spieler aus einem Team gekickt werden sondern jeweils 1 Spieler aus 1 Team müssen noch immer gleich viele Non-Premis die Runde verlassen und so ist die Chance sogar noch höher dass mehrere Leute die Runde leaven müssen weil auch die in einem Team wahren. Ich sehe keinen Grund warum das unfair sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop