Premium

IHabFreunde

Mitglied
24 Juli 2016
3
2
230
19
Liebes GommeHd.net Team oder auch andere

ich weiß diese frage hört sich blöd an aber könnte mir irgenjemand Premium kaufen ? D:
Da ich noch ziemlich jung bin sgaen meine eltern das premium geld raus schmeißerrei were. Aber das stimmt
halt nicht. Ich probiere meinen Eltern es immer wieder zu erklären aber es klapt nie. Deshhalb wäre es ein Traum das mir jemand Premiun kauft. Ich bin auch sehr gut in SW und BW aber ich kann ohne Premium nicht meine Stats pushen. Also würde ich es sehr cool finden wenn es jemand tut. Ich weiß es juckt sowie so keinen schwein aber man kann es ja mal probiren. Falls jemand mir diesen Traum erfüllen möchte dann lautet mein Ingame Name: CuzImDesh.
Auch vielen Dank wenn es jemand liest.
LG Desh :)

• Like
Reaktionen: Diantina

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
nö. Das hier ist keine Tauschbörse. Wenn du eigenes Geld hast, ergreife die Initiative und kauf dir eine PaySafeCard.

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Deine Eltern haben zu 100% Recht. Es ist rausgeschmissenes Geld, sich Premium zu kaufen, nur um seine Stats zu pushen. Es bringt dich im Leben einfach keinen Meter weiter. Und grade weil du so jung bist, kannst du das eben überhaupt nicht einschätzen.
Ich weiß Eltern nerven, aber hör auf sie, weil sie Recht haben. Das wird dir so ziemlich jeder sagen (abgesehen von Usern in deinem Alter die genau das gleiche wollen)

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
sag ihnen lieber sie sollen für dich fünf gommehd.net ag aktien kaufen

es sei denn deine eltern wissen nicht was für 1 nice investition das wäre

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Ja, es war sarkastisch.
Auf normal Deutsch: Ich habe kein Bock zu wissen, aus was für einem Loch du kommst, dass bei dir die normale Jugend nur am kiffen ist.
"Das war Sarkasmus" bezieht sich nicht auf deinen Beitrag.
Schön, dass du mir näher gebracht hast was du nicht wissen willst. Wollte ich nicht wissen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop