Lobby Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snnxii

Premium
27 Dez. 2015
56
13
598
24
Im Feenland...
Hey erstmal :D
Also ich Finde das schon cool dass die Premium Leute 2 mal Coins bekommen und 2 Lotto Tickets. (Also pro Tag gratis)Aber ich würde es noch viel cooler finden wenn sie dazu auch noch eine gratis Item-Chest bekommen würden ....!Weil sie haben ja auch gespendet und hättet das dann vllt auch verdient ! Es muss ja auch dann nicht jeden Tag sein sonderst vllt. nur jeden 2 oder 3 Tag :D
Ich habe auch Gestern darüber mit anderen geredet (waren nicht alle Premium)und die fanden die Idee auch ganz cool... Ihr könnt euch das ja mal überlegen :D

Mit Freundlichen Grüßen :Snxii aka iTzBananenPvP

Klingt wie ein guter Vorschlag, jedoch würde man dadurch viel zu einfach an die verschieden Items kommen, wodurch diese ihren Wert verlieren würden.
Deswegen sagte ich ja auch nicht jeden Tag .... Also man könnte das ein mal Pro Woche machen oder soo ...!Ich kann deine Gedanken aber verstehen :D Deswegen auch dann vllt 1 Woche...

• Like
Reaktionen: Venquaz
Hey erstmal :D
Also ich Finde das schon cool dass die Premium Leute 2 mal Coins bekommen und 2 Lotto Tickets. (Also pro Tag gratis)Aber ich würde es noch viel cooler finden wenn sie dazu auch noch eine gratis Item-Chest bekommen würden ....!Weil sie haben ja auch gespendet und hättet das dann vllt auch verdient ! Es muss ja auch dann nicht jeden Tag sein sonderst vllt. nur jeden 2 oder 3 Tag :D
Ich habe auch Gestern darüber mit anderen geredet (waren nicht alle Premium)und die fanden die Idee auch ganz cool... Ihr könnt euch das ja mal überlegen :D

Mit Freundlichen Grüßen :Snxii aka iTzBananenPvP

Ich würde den Vorschlag unterstützen, aber würde sagen, dass man die Item-Chest alle 7 Tage bekommen sollte. Einfach aus den oben genannten Gründen c;

• Like
Reaktionen: Venquaz
Hey!

Wir werden uns intern um diesen Vorschlag kümmern.

Bitte beachte immer, dass eine Antwort von mir unter einem Thread nicht automatisch eine Umsetzung bedeutet, nur weil ich die Idee gut finde. Ich bin natürlich immer bemüht gute Ideen weiterzuleiten und alles nötige zu tun, damit diese realisiert werden, aber eine Umsetzung kann oft einiges an Zeit beanspruchen oder im Endeffekt gar nicht erst stattfinden.

Liebe Grüße,
Dom

• Like
Reaktionen: CrazyEasy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop