Forum Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey liebe User und Team-Mitglieder,
es gibt ja hier im Forum bzw. auf der Website den Rang Content,Mod,Dev,Admin und alles, man könnte ja den Rang "Premium" und "Spieler oder User" erstellen. Damit man zum Beispielt sich im Forum mit anderen Premiums "verabreden" kann
Und was hätte ich davon? Dass nun nicht nur noch anhand der Beiträge und Likes zwischen Personen differenziert wird, sondern auch noch anhand des Ranges?
Nein danke.
 
  • Like
Reaktionen: Kruemmel

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey liebe User und Team-Mitglieder,
es gibt ja hier im Forum bzw. auf der Website den Rang Content,Mod,Dev,Admin und alles, man könnte ja den Rang "Premium" und "Spieler oder User" erstellen. Damit man zum Beispielt sich im Forum mit anderen Premiums "verabreden" kann
Hey,
wer vergibt die Ränge dann? Der Premiumrang ist ja nicht unbedingt permanent... Außerdem verstehe ich nicht, was Du mit "verabreden" meinst. Du kannst genauso gut mit Leuten spielen, die kein Premium besitzen ;)
 
  • Like
Reaktionen: JaannesOP

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
ja, aber es gibt zum beispiel die leute die mit Premiums in BedWars schwitzen wollen, und das im Forum absprechen können, ich weiß das ist sinnlos :D
Das könnte man genauso gut Ingame absprechen. Wieso schlägst Du denn etwas vor, was Du selber für sinnlos hälst? :p Mach Dir das nächste Mal am besten ein paar Gedanken mehr bevor Du etwas vorschlägst c:
 

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
Hallo,
das wurde schon öfters vorgeschlagen und immer abgelehnt. Unter anderem neulich erst wieder von dem @Ianosch. :p

Mit der Begründung: Farbige Ränge und Titel bleiben dem Team vorbehalten

Hab leider das Originalzitat nicht mehr gefunden... :/

MfG
Break
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hi,
Die farbigen Banner dienen lediglich zu Markierung von Teammitglieder als Ansprechpersonen bzw. als Leute, deren Meinung Gewicht hat und auf die man hören sollte.
Da dies für Premiumspieler nicht gilt, werden sie auch keinen Banner erhalten. Verabreden kann man sich genauso gut über Lobby oder Gommunity.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

#closed
 
  • Like
Reaktionen: BreakShirt und Crynx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop