Erledigt PREMIUM!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FastPlayHD

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team und Andere

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt das Der Gomme-Server eine menge an Bugs zuvor zu vearbeiten hatt besteht darauf das der Gomme-Server ein bisschen zum Laggen anfängt
Bezüglich auf mein Vor kurzem gekauftem Premium kommen wir jetzt zum eig. Thema:
1.Ich würde gerne Mein Premium um 2 wochen verlängert haben oder mein geld zurückerstattet haben denn das macht keinen sinn sich Premium zu Besorgen und Auf dem server dafür nicht Erfolgreiches mit dem Premium-Rang anstellen kann...

Ich bitte um eine Rückmeldung,
Danke
MFG

HerrPiixel

Mitglied
3 Apr. 2015
259
1.620
680
2 wochen verlängern? übertreibe nicht -.-
Ja es war ne Wartung... Na und?
Wenigstens sind die Bugs jetzt gefixt und nur ein paar stunden sind doch jetzt nicht schlimm...
übrigens ein "!" reicht und Caps brauchste auch nicht...
MfG KingXsX

M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Hättset du die Regeln gelesen, hättest du gemerkt, dass es nur eine Verlängerung gibt, wenn noch nicht 85% am Ende vom Premium genutzt wurden, also nein.

Benutze außerdem beim nächsten mal die Suchfunktion.

//v4c @Simson @Leeeenna

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: xaapo

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.DieseSeiteIstNichtVorhanden.de
Nein! Du bekommst dein Geld nicht zurück! Der Server kann nur sehr wenig dafür, dass es buggt, außerdem könnte der Server down gehen, wenn man 1000den Spielern ihr Geld zurück erstattet oder ihnen längeres Premium gibt. Es sind nichtmal 2Tage gewesen! Wieso willst du dann 2Wochen länger Premium?

Da das Thema hiermit geklärt sein sollte:
/v4c @SnowPandaAT @Aquali

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
22
dem GommeHD.net Forum
Hey @FastPlayHD

Leider muss ich dir sagen, dass du laut der AGB kein anrecht auf das Geld hast, da es eine Spende ist. Es tut uns leid, doch wir können nichts tun. Die Mitglieder sind normale Menschen und keine Ausserirdischen wie @Dom. Vielleicht arbeitet das Team an einer Überraschung. (Bitte dieses Video einfügen) Bitte warte ab und geniesse den sonnigen Tag.

Lg ~ batthomas

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey :)
Es gibt wirklich schon mehr als genug Threads zu diesem Thema, also benutze doch bitte die Suchfunktion, dann hättest du schon eine Antwort gefunden.

#closed

Bei weiteren Fragen/Nachträgen eine Unterhaltung starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop