Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SasukeysSoup

Mitglied
9 Apr. 2015
23
0
530
22
Hallo Leute, ich habe meinen MC Namen in ImZandixX geändert (von ZandixX) und ihm Forum bin ich auch als ZandixX eingeloggt und will mir nun Life time Premium holen bekomme ich dass nun auf meinem ImZandixX Account? Danke schon im voraus für die Antwort

-ImZandixX

sry war beim falschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HamsterCrack

Unregistriert
Du musst den Namen auswählen für das Premium freigeschaltet werden soll solltest du dies getan haben kannst du deinen Namen nach belieben ändern und dein Premium-Rang geht nicht verloren :)

F

Flaycrafter

Unregistriert
Hallo Leute, ich habe meinen MC Namen in ImZandixX geändert (von ZandixX) und ihm Forum bin ich auch als ZandixX eingeloggt und will mir nun Life time Premium holen bekomme ich dass nun auf meinem ImZandixX Account? Danke schon im voraus für die Antwort

-ImZandixX
Also wenn du deinen Namen geändert hast musst du es auf ImZandixX ändern, das Forum hat mit dem Kauf eig. nichts zutun. Du musst beim Kauf einfach dein derzeitiger Name (in MC) reinschreiben. Falls du den Namen gerade vorhin geändert hast würde ich sicherheitshalber auf morgen warten, einfach um ganz sicher zu gehen.

D

Deleted member 3062

Unregistriert

-ImZandixX

sry war beim falschen
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Willst du dir Premium kaufen und weißt nicht, welchen Namen du auswählen musst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop