Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Husarenflipp

Unregistriert
Premium wollte heute mein premium verlängern ich hatte mir schon am montag dieser Woche schon einmal premium geholt unter den Namen Husarenflipp gestern hatte ich meinen namen auf DynamoDresden 44 geändert bin dann wieder auf gomme gejoint da hatte ich noch premium bis da alles ok so gegen 20 uhr bin ich noch einmal gejoint auf einmal hatte ich kein premium mehr ich hatte euch angeschrieben und gleich hatte ich eine Antwort danke erstmal dafür <3 Bin heute Früh nochmal gejiont und hatte kein Premium mehr :( hab ich mir gedacht OK hol ich mir eben nochmal Premium für 10 euros gekauft und geleich wieder nach dem Kauf auf gomme gewartet und gewartet und bekamm keine meldung im chat wo stand das ich über premium besitze MFG Husarenflipp aka DynamoDresden44 Hier der beweis das ich heute Premium gekauft habe ---> heute gekauft mit Paysafecrad für 10 euros !!
20150205_100255.jpg

Anhänge

• 20150205_100255.jpg
    20150205_100255.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 5

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
27
Berlin | Germany
Du hättest dir nicht nochmal Premium kaufen müssen.
Das Team ist doch momentan dabei diesen Bug zu fixen, sodass jeder, der Premium auf seinem alten Namen hatte, dies auch auf dem neuen bekommt.
Sonst kann es aber auch dauern, bis dein neues Premium kommt.
Laut dem Shop-FAQ sollst du mindestens 60 Minuten warten und dann evtl. denn Support per E-Mail ([email protected]) anschreiben.
Da du es dir "eben" geholt hast, kann ich nicht genau sagen, wie lange du schon wartest.

Wenn es jedoch nach 60 Minuten nicht da ist, schreibe den Support an.

~Dash

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Du hättest dir nicht nochmal Premium kaufen müssen.
Das Team ist doch momentan dabei diesen Bug zu fixen, sodass jeder, der Premium auf seinem alten Namen hatte, dies auch auf dem neuen bekommt.
Sonst kann es aber auch dauern, bis dein neues Premium kommt.
Laut dem Shop-FAQ sollst du mindestens 60 Minuten warten und dann evtl. denn Support per E-Mail ([email protected]) anschreiben.
Da du es dir "eben" geholt hast, kann ich nicht genau sagen, wie lange du schon wartest.

Wenn es jedoch nach 60 Minuten nicht da ist, schreibe den Support an.

~Dash
Naja er hat immerhin gespendet, aber da du alles zusammen gefasst hast!
//v4c @Dom
~JoniFlies

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
27
Berlin | Germany
Naja er hat immerhin gespendet, aber da du alles zusammen gefasst hast!
//v4c @Dom
~JoniFlies
Naja, zu dem Thema spenden:

So ein Premium"kauf" eigentlich zählt als Spende.
Richtig Ränge verkaufen, darf man, wenn ich mich nicht irre, gar nicht.
Sowas zählt als Spende und nicht als Kauf.
Der Rang selber ist nur ein kleines Dankeschön von dem Serverteam.

Stell dir mal vor, du spendest einer Organisation etwas, die hilft jemandem mit dem Geld und dieser stirbt dann leider doch. Was willst du dann machen?
Das Geld zurückverlangen, weil die Organisation ihn nicht retten konnte?
Ja, das ist ein extremes Beispiel, es passt aber.

~Dash

U

uY3tz6Izobaetm8NQtszSF7J

Unregistriert
Premium wollte heute mein premium verlängern ich hatte mir schon am montag dieser Woche schon einmal premium geholt unter den Namen Husarenflipp gestern hatte ich meinen namen auf DynamoDresden 44 geändert bin dann wieder auf gomme gejoint da hatte ich noch premium bis da alles ok so gegen 20 uhr bin ich noch einmal gejoint auf einmal hatte ich kein premium mehr ich hatte euch angeschrieben und gleich hatte ich eine Antwort danke erstmal dafür <3 Bin heute Früh nochmal gejiont und hatte kein Premium mehr :( hab ich mir gedacht OK hol ich mir eben nochmal Premium für 10 euros gekauft und geleich wieder nach dem Kauf auf gomme gewartet und gewartet und bekamm keine meldung im chat wo stand das ich über premium besitze MFG Husarenflipp aka DynamoDresden44 Hier der beweis das ich heute Premium gekauft habe ---> heute gekauft mit Paysafecrad für 10 euros !!
Anhang anzeigen 65132
Sag mal Bro, weißt du was Satzzeichen sind? Hier steht alles weitere https://www.gommehd.net/threads/mein-premium-ist-weg.164706/ . #v4c @Dom :3

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Naja, zu dem Thema spenden:

So ein Premium"kauf" eigentlich zählt als Spende.
Richtig Ränge verkaufen, darf man, wenn ich mich nicht irre, gar nicht.
Sowas zählt als Spende und nicht als Kauf.
Der Rang selber ist nur ein kleines Dankeschön von dem Serverteam.

Stell dir mal vor, du spendest einer Organisation etwas, die hilft jemandem mit dem Geld und dieser stirbt dann leider doch. Was willst du dann machen?
Das Geld zurückverlangen, weil die Organisation ihn nicht retten konnte?
Ja, das ist ein extremes Beispiel, es passt aber.

~Dash
Ja deshalb meine ich: Naja er hat immerhin gespendet, also es ist nett, dass er sich nochmal Premium gekauft hat, obwohl er ist nicht hätte machen müssen!
~JoniFlies

U

uY3tz6Izobaetm8NQtszSF7J

Unregistriert
Vielleicht bekommt er ja dann 2 Monate, wer weiß.

H

Husarenflipp

Unregistriert
danke für die hilfe ich hab jetzt zum glück wieder premmium <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop