Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ballex

Mitglied
9 Nov. 2014
1
0
145
23
Hallo ich habe ein Problem ich habe mir gerade Premium gekauft und habe statt JonaB04 irgendwie jona eingegeben jetzt habe ich die 10 Euro schon bezahlt bekomme ich jetzt Premium auf JonasB04 oder bekomme ich das Geld irgendwie wieder zurück??
 
X

xXMitrox

Unregistriert
Am Besten du schreibst den Support an, aber ich vermute, dass dieses Thema woanders hingehört. Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist, wie kann man sich Premium kaufen und daraufhin den falschen User-Name angeben. Ich würde meinen Namen 3-Mal mindestens kontrollieren. =(
 

Ballex

Mitglied
9 Nov. 2014
1
0
145
23
ich würde mich über eine antwort vom gommeteam freuen

ich habe eigentlich den richtigen namen eingegeben aber es hat iwie den anderen genommen
 
X

xXMitrox

Unregistriert
Du wirst hier keine Antwort vom Team bekommen zumindest sehr wahrscheinlich. Schreibe bitte den Support an! :)
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
ich würde mich über eine antwort vom gommeteam freuen

ich habe eigentlich den richtigen namen eingegeben aber es hat iwie den anderen genommen
Ähmm wirst du wahrscheinlich nicht, es hat dir ein netter user geholfen warum hörst du nicht da drauf und @Night_Fight3r ist ein Teammitglied! xD Aber es würde schon alles gesagt:
Du musst eine Email mit allen relevanten Daten an [email protected] schicken.
@vanillebrot hat eigentlich schon alles gesagt, was gesagt werden muss.
Bitte schreib einfach ein Mail an [email protected] und warte auf eine Antwort :)
~JoniDerBabo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop