Premium zu teuer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BcBPlays

Unregistriert
Ich finde dass das Premium auf GommeHD.net viel zu teuer ist! Das Spiel kostet 20€ und Lifetime das fünffache. Außerdem kann man als Premium nicht mehr so viel wie früher machen z.B. gratis Kits bei EG . Ich würde vorschlagen das man die kosten auf ca. 50€ herabsetzt.

D

!datFlawless_

Unregistriert
Die Preise sind meiner Meinung nach auch wirklich überteuert. Ich will jetzt nicht, dass sie die Preise billiger machen, sondern dass einmal irgendwie 25 - 50% Rabatt kommt .. Dann würde ich mir direkt LT holen.

• Like
Reaktionen: HamsterCrack
B

BcBPlays

Unregistriert
jaja jetzt fangen wieder alle zum heulen an das der Server auch was kostet. Dann sollen die den Host wechseln, es gibt server seiten wo man z.B. 25.000 slots gratis hat und das macht einen großen preis unterschied aus.

I

ICQzK2zL5aw7Lf_oQJpvVJVv

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: Ampurdan und NIOIN

FlorekMC

Mitglied
9 Juni 2014
292
265
360
26
Utopia
jaja jetzt fangen wieder alle zum heulen an das der Server auch was kostet. Dann sollen die den Host wechseln, es gibt server seiten wo man z.B. 25.000 slots gratis hat und das macht einen großen preis unterschied aus.
Da spricht ja sogar noch weniger als das Halbwissen eines Neanderthalers.

Schonmal alle anderen Indikatoren für einen guten Server bedacht? Backbone der Server im Falle eines DDoS-Angriffes, generelle Kosten für Zusatzserver und Wartung der Anlage, eventuelle Abgaben, Qualität und Verfügbarkeit, Zusatzbuchung für eventuelle Zusatzpakete (Ausweichadressen, top-level Domains etc.)

All dies zusammen verursachen schonmal Unmengen an Kosten im Jahr, die Du dir nichtmal vorstellen kannst. Und nun komm mir bitte nochmal mit dem Vorschlag dass man doch lieber auf ZAPhosting wechseln sollte, damit man zwar viele Slots, dafür aber ne höhere Downtime hat.

S

SimonMinecraft

Unregistriert
Übrigens, 25.000 Slots gratis? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen.

MrRobotoro

Mitglied
31 Okt. 2014
120
42
233
Ich finde die Preise, der Qualität des Servers angemessen..

Gomme ist nicht soo überteuert manche PvP Server nehmen ung. 300€ für den höchsten Rang.

~Quexxy~

Bei Fragen ~~> Unterhaltung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skifahrmensch

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.619
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Ich weiß, dass dies oft hier im Forum gefragt wird, aber lass du mal einen so großen Server hosten und stecke täglich viele Stunden Arbeit rein. Das Team leistet hier sehr viel und willst du etwa, dass der Server schließen muss ? ;)

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern

Wie ahnungslos der einfach ist :D
Es ist klar das du jeden Server in den Einstellungen auf 25k slots setzen kannst. Doch der Server hält das zu 100 % nicht aus!
Der Preis für Premium ist vollkommen gerechtfertigt. Einen Rabatt sollte es auch nicht geben, ist unfair gegen andere Spieler.
Außerdem sind andere Server deutlich Teuere. z.B. Hypixel oder Woodycraft
#dagegen!

Mfg.
M-fan

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Was mich vielmehr belustigt ist die Tatsache, dass folgende Kritikpunkte auftreten:
-Laggs
-zu teuer
-zu wenig Slots

die Slots wurden von Gommehd.net doch eigentlich geregelt, oder? 16k Spieler sind verdammt viel. Wenn davon dann der Server laggt ist das kein Wunder.
Die Lösung: mehr Ram!
na Super 16k Slots brauchen VERDAMMT viel Leistung. Diese bekommt man nur mit Geld. Problem: die User wollen das Geld nicht zahlen weil es zu teuer ist!

Und damit wären wir hier angekommen. Sollte Gomme die Preise senken (was nicht passieren wird)
würden sich zwar mehr Leute Premium holen, aber es würden nicht mehr Einnahmen gemacht werden! Am ende sogar noch weniger. Und zack der
Server geht dadurch evtl down
[Danke das hab ich gesucht :p]

Überleg in Zukunft wenn du deine Träume hier postest.

LG Xatu

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
GommeHD.net will natürlich überleben. Wenn aber niemand spendet, geht das nicht, da der Server nicht gesponsert wird wie manche andere. Für mehr RAM müssten sie sehr teure Hardware kaufen, etc. die Laggs werden mit der Zeit auch weggehen, da wird sich das Team schon was einfallen lassen! c:

0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Man bekommt keine 25 000 Slots gratis. Im Leben ist nichts gratis, außer den Kuss von deiner Mama, den du wohl immer noch bekommst, so undifferenziert und naiv wie du hier schreibst.

Aber zum Thema:
Es beschweren sich doch auch viele dass es zu viele Premiums gibt, die einen immer kicken. @BcBPlays schaffst du so einen, für dich fast schon schwierigen, Gedankensprung, was das als Konsequenz hat? Nein vermutlich nicht, deshlab sage ich es dir:
Würde Premium verbilligt werden, dann würden so viele Leute Premium haben, dass man ohne Premium wirklich nicht mehr spielen könnte. Das könnte man dann auch gleich umbauen, zu einem only Premium Server.
Meiner Meinung nach sollte man die Preise sogar noch etwas der Geldentwertung anpassen, um auf dem Stand der Zeit zu bleiben.

• Like
Reaktionen: Malex

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Die Preise sind meiner Meinung nach auch wirklich überteuert. Ich will jetzt nicht, dass sie die Preise billiger machen, sondern dass einmal irgendwie 25 - 50% Rabatt kommt .. Dann würde ich mir direkt LT holen.
So etwas wird definitiv nicht kommen, denn dadurch würden viele Leute nur noch auf einen Rabatt warten, und die regulären Preise würden nicht mehr gekauft werden.
Und das wäre auch unfair gegenüber Leuten, die sich Premium für 100 Euro gekauft haben.

D

Deleted member 91328

Unregistriert
So etwas wird definitiv nicht kommen, denn dadurch würden viele Leute nur noch auf einen Rabatt warten, und die regulären Preise würden nicht mehr gekauft werden.
Und das wäre auch unfair gegenüber Leuten, die sich Premium für 100 Euro gekauft haben.

Dann wäre es auch unfair wenn ich mir ein Smartphone kaufe und es 2 Jahre später nur noch die Hälfte kostet?
Ich denke es wäre vertretbar wenn man 1x im Jahr zum Beispiel beim 3. Geburtstag des Gomme Servers für 1 Tag ein bisschen mit dem Preis runter geht.

~ Premium Lifetime Nutzer

M

Malex

Unregistriert
Ich finde dass das Premium auf GommeHD.net viel zu teuer ist! Das Spiel kostet 20€ und Lifetime das fünffache. Außerdem kann man als Premium nicht mehr so viel wie früher machen z.B. gratis Kits bei EG . Ich würde vorschlagen das man die kosten auf ca. 50€ herabsetzt.

Hi :)!
Überleg' doch mal,
so ein Server kostet auch Geld ;)!
Um ihn zu betreiben, gibt es entsprechende Kosten.

MfG ~Malex

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop