Premium zu op?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikee_k

Mitglied
29 März 2014
0
3
545
Ich werde ständig von Premiums gekickt und hatte deswegen folgende idee: Wenn ein premium ein volles spiel mit 8 Spielern drinnen joined sollte er keinen kicken! Die maximale Slot-anzahl soll sich um 1 erhöhen! so das der premium volle server joinen kann aber dabei keinen kickt! Dieses System wird auf vielen anderen Servern benutzt und ich hoffe das es hier ebenfalls eingeführt wird!
LG Mike

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Ja klar dann hat ein Bewarss Team einfach einen Spieler mehr.
#Dagegen auch wenn ich kein Premium bin

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Ich werde ständig von Premiums gekickt und hatte deswegen folgende idee: Wenn ein premium ein volles spiel mit 8 Spielern drinnen joined sollte er keinen kicken!
Damit würde das Premiumfeature verloren gehen und keiner würde mehr Premium kaufen
Die maximale Slot-anzahl soll sich um 1 erhöhen! so das der premium volle server joinen kann aber dabei keinen kickt!
Wie stellst du dir das vor, wenn jetzt z.B. eine Bedwars Map für 4x4 ausgelegt ist und dann noch ein Player dazu kommt, dann wäre es unfair, da das eine Team dann 5 Player hätte

~ SirUniverse

Kucobi

Supremium
18 Jan. 2015
108
725
865
22
Wien
tellonym.de
Premiums finanzieren den Server. Ich bin froh, dass ich derzeit spielen kann ohne Premium zu kaufen und finde, du solltest auch froh sein. ;) Durch diese Neuerung wäre der Premiumrang nicht mehr so wichtig wie er jetzt ist und es würden nicht mehr so viele diesen Rang kaufen... :( Bin also total dagegen. ;)

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
Ganz einfache lösung: KAUF DIR EINFACH PREMIUM!

Wenn du das nicht kannst/ willst/ tust hast du auch kein Recht dich zu beklagen wenn du nicht auf die Server kommst! Die Features die man als Premium hat sind auf keinen Fall OP! Der Server ist einfach sehr beliebt.

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Durch Premium wird der Server finanziert. Dadurch würden sich vermutlich viel weniger Spieler Premium kaufen.
Es gibt bei uns übrigens auch ein System fürs Kicken. Jeder Spieler hat eine bestimmte Value. Wenn er gekickt wird, erhöht sich diese um 1. Wenn diese bei 10 angekommen ist, wird man in der Runde nicht gekickt und die Value resettet sich wieder.
Außerdem würde dein Vorschlag bei BedWars nicht sehr effektiv sein.
thread_closed.png

LG Das Forenpokemon tornupto :)

• Like
Reaktionen: 3stigkeit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop