PREMIUM WEG !!111

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.144
1.405
26
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Ich finde es echt lächerlich, was manche Leute hier abziehen. Ganz offensichtlich gibt es gerade ein paar Probleme mit den Premiumrängen und trotzdem gibt es 50+ Beiträge dazu
(Ich hatte innerhalb von 1/2 Stunde 58 Hinweise (hab Lob&Kritik und Off-Topic abonniert) )

Man muss nicht mal die Suchfunktion benutzen - man muss nur die Titel der letzten Beiträge durchlesen.

Es hat aber eh keinen Sinn sich aufzuregen - es ändert sich eh nichts, weil das niemand der betroffenen liest

G</3mmunity

(Wenn es so einen Thread schon gab tut mir das Leid, aber die Suchfunktion konnte mir bei SOO vielen Beiträgen echt nicht helfen)

K

KatzySwag

Unregistriert
Schon traurig, aber naja.. gehört nun mal dazu.

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich bin dafür, dass das Team die Threads löscht.. Einfach die Übersicht verloren..

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Naja das löschen ist auch viel Arbeit für das. Die Leute müssen mal Lesen lernen! Komisch lernt man sowas heute nicht mehr in der Schule :D

Mfg.
M-fan
Was haben wir heute gelernt? Die Namensänderung macht (am Anfang) nur Probleme..
Wie schon erwähnt, hat man einfach die Übersicht verloren. Fragen zum Server, Lob-Kritik & Diskussion were spammed by Community.

• Like
Reaktionen: m_fan1

Tobi4s

Premium
11 Apr. 2014
502
321
835
Ich finde es echt lächerlich, was manche Leute hier abziehen. Ganz offensichtlich gibt es gerade ein paar Probleme mit den Premiumrängen und trotzdem gibt es 50+ Beiträge dazu
(Ich hatte innerhalb von 1/2 Stunde 58 Hinweise (hab Lob&Kritik und Off-Topic abonniert) )

Man muss nicht mal die Suchfunktion benutzen - man muss nur die Titel der letzten Beiträge durchlesen.

Es hat aber eh keinen Sinn sich aufzuregen - es ändert sich eh nichts, weil das niemand der betroffenen liest

G</3mmunity

(Wenn es so einen Thread schon gab tut mir das Leid, aber die Suchfunktion konnte mir bei SOO vielen Beiträgen echt nicht helfen)
Das gleiche mit den ganzen Threads zur Namensänderung xD
Einfach versuchen zu ignorieren... Sonst regt man sich darüber nur auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop