Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin LeNado und habe Premium auf GommeHD.net . Doch jetzt habe ich einen neuen Account (OfficialFenox). Ich möchte wenn das geht das Premium verschieben. Wenn das geht sollte ich dann so eine beschstätigung machen? LG LeNado (OfficialFenox)
Übrigens hast du mit dem Kauf eines Artikels im Shop den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zugestimmt. Dort steht übrigens auch drin, dass Artikel nicht übertragen werden. http://buy.gommehd.net/terms
Das geht leider nicht. Premium ist genauso wie Stats und Kits an den Accounts gebunden und wird nicht mehr auf andere Accounts übertragen (ist einfach zu aufwändig). Steht übrigens auch in den AGBs die du beim Kauf akzeptiert hast.
LG Stev
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.