Premium User und Bugs bei BedWars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HildeGardLP

Mitglied
15 Juni 2014
17
4
170
Guten Tag liebe Leute und liebes GommeHD Team,
vllt ist es ihnen ja noch nicht Aufgefallen aber momentan gibt es einen Bug bei BedWars.
Wenn man gekickt wird auch in der Lobby die letzten Sekunden oder einfach zockt wird man
gekickt und hat diese 5 Minuten Speere.

Und dann gibt es ein Problem, und das sind die Premium User.
Ich habe gerade schon gelesen: "Sei froh das es Premium User gibt, sonst gäbe es den Server nicht"
Und dann noch "Sei froh das du überhaupt Umsonst spielen darfst"
Hallo?! Gehts noch? Minecraft ist ein Free TO Play Spiel.

Ich hätte sogar eine Lösung welche für Premium UND Member gut sind.
- Man wird in den letzten Sekunden NICHT mehr von den Premium Usern gekickt, und somit wird
das BedWars kicken für Party viel besser! (Sonst sind Party's "Unnötig wie Scheiße")
- Man sollte Extra Premium Slots einführen (Eine Runde hat 24 Slots, 12-4 Slots sind für Premium,
die anderen für Member ABER es können trotzdem Premium User davor rauf nur können sie keinen kicken)

Den mich regt es auf, und ich möchte auch kein Premium kaufen! Da es für mich nichts bringt.
Entweder man spielt es 1-12 Monate und hört dann auf, weil man einfach kein Bock mehr hat ODER
man hat keine Zeit mehr wegen Ausbildung etc..., achja und den Server wird es auch nicht Lebenslänglich geben.

Also das mit den BedWars nicht kicken in den letzten 10 Sekunden sollte zu 100% eingeführt werden,
sonst sind Party's echt fürn Arsch.
Den GommeHD hat schon einen beschissenen Ruf als "Geldgeiler Server".
Und damit kann der Server ENDLICH mal das Gegenteil Beweisen, weil mir das gerade auch so vorkommt
das die nur aufs Geld aus sind.

Achja RECHTSCHREIBUNG RULEZ

• Like
Reaktionen: abxyHD

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.237
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Minecraft ist ein Free TO Play Spiel.
hat ja auch garnicht 20€ gekostest ...

- Man wird in den letzten Sekunden NICHT mehr von den Premium Usern gekickt, und somit wird
das BedWars kicken für Party viel besser! (Sonst sind Party's "Unnötig wie Scheiße")
- Man sollte Extra Premium Slots einführen (Eine Runde hat 24 Slots, 12-4 Slots sind für Premium,
die anderen für Member ABER es können trotzdem Premium User davor rauf nur können sie keinen kicken)
JA aber das brauch doch der Rang!
Deshalb ist er so wichig.
Das ist ein gutes Feature und es soltle auch so bleiben

denn ein besonderes System dafür, könnte das C-S stören und somit ggf. noch mehr Ressourcen verbrauchen.

Wieso habt ihr nicht mehr soviel geduld

UNd partys sind nicht fürn ..... für Premiums sind sie gut und in SG64 kann manauch sie gut durchsetzen.

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Wenn man gekickt wird auch in der Lobby die letzten Sekunden oder einfach zockt wird man
gekickt und hat diese 5 Minuten Speere.
Stimmt nicht, ich bin heute bei 1 Sekunden geleftet und hatte keine Sperre
ABER es können trotzdem Premium User davor rauf nur können sie keinen kicken)
Wie stellst du dir das vor, die Runde ist voll mit NonPrems, z.B. 24/24 Slots sind belegt, dann kommen deiner Meinung nach die Prems und können keinen kicken, dann wären es z.B. 34/24 Player, was aber wenn die Map nur für 24 Player ausgelegt ist?
Den mich regt es auf, und ich möchte auch kein Premium kaufen!
Dafür kann keiner was, wenn du das nicht willst ist es ja ok, aber dann mecker bitte nicht rum, dass du nicht spielen kannst
Also das mit den BedWars nicht kicken in den letzten 10 Sekunden sollte zu 100% eingeführt werden,
sonst sind Party's echt fürn Arsch.
Damit wäre der Vorteil der Premium User weg und somit würden weniger User Prem kaufen -> der Server verdient kein Geld -> er geht Pleite und muss schließen
Den GommeHD hat schon einen beschissenen Ruf als "Geldgeiler Server".
Das stimmt nicht, aber der Server hat auch keine Sponsoren, wie andere Server, das ist das Problem, warum es etwas kostet

Mfg SirUniverse

C

ChristopherHund_

Unregistriert
Der GommeHD hat schon einen beschissenen Ruf als 'Geldgeiler Server'

Wo hast du das bitte aufgeschnappt? ^^

Ja Minecraft ist Free2Play,dann akzeptiere das Premiumsystem oder wechseln den Server oder Spiel den Singelplayer. Und es ist halt so,dass der Server ohne Premiumspieler nicht besteht.

K

Kingstar33

Unregistriert
@ChristopherHund_ Du kannst sagen was du willst, aber es ist echt so. GommeHD geniesst den Ruf als geldgeiler Server und es wurde mir immer wieder bestätigt.

@Yokashu dass du dich beschwerst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Allerdings solltest du erst mal nachdenken und die ganze Sache mal objektiv betrachten. Den von diesen Threads gibt es schon wirklich viele hier im Forum. Eigl. wirklich unnötiger Thread (auch wenn sich GommeHD mal Gedanken darüber machen sollte...).

Mal im ernst, wenn man das machen würde, was du hier schreibst, dann würde sich wirklich Keiner Premium mehr kaufen. Die Rechte wurden schon eingeschränkt wegen der Minecraft EULA und nun sollen die noch weiter eingeschränkt werden? Kannst du vergessen! Ich bin selbst Premium und habe Premium auch nur aus dem Grund gekauft, damit ich normal auf GommeHD zocken kann. Natürlich nicht Lifetime. Und wie du schön beschrieben hast, hat man ja nicht immer Zeit zu zocken. Ich kaufe mir daher Premium immer, wenn ich weiss, dass ich diesen Monat viel Zeit habe oder in den Ferien. Solltest du dir mal überlegen. Und 10 Euro sind wirklich nicht teuer (auch wenn man sagen muss dass 100euro wirklich übertrieben sind!). Übrigens dass mit der Sperre stimmt nicht. Also habe Non-Premium Freunde die Bedwars zocken und die meinten die hätten keine Sperre durch einen Kick von Premium-User erhalten.

Zum Partysystem stimme ich dir zu. Kann man nur bei SG verwenden sonst nirgends.

HildeGardLP

Mitglied
15 Juni 2014
17
4
170
Der Server wird als "Geldgeiler" Server bezeichnet.
Man muss bedenken GommeHD's Server verdient genug um sich mehr Slots zu kaufen.
Ich habe die Erfahrung und bei den Geldsummen die jeden Monat zusammen kommen,
könnten sie sich MIND. das doppelte an Slots leisten (Ram,Core etc...)

Dazu "GommeHD hat keine Sponsoren",
das kann ja sein trotzdem machen sie VIEL mehr als alle anderen.
Und GommeHD hat zu viele Buggs die entweder garnicht oder langsam behoben werden...

K

Kingstar33

Unregistriert
@Yokashu
und das weisst du woher? Quellen, Infos? Von woher willst du das bitteschön alles wissen.
Kannst du mal die Buggs aufzählen? Mir fallen nämlich keine ein. Nur dass es manchmal etwas laggt, aber lässt schnell wieder nach.

HildeGardLP

Mitglied
15 Juni 2014
17
4
170
@Kingstar33 , das kann ja gut Möglich sein ABER wenn du manchmal jeden Monat 10 Euro ausgibst und das
10 mal machst, dann hättest du dir auch Lifetime holen können.

@Kingstar33 , das sieht man ich war auch mal 1 - 2 Monate auf GommeHD Premium und auf Hive...
Hive hat in seinen guten Tag VIEL weniger als GommeHD gemacht. (Hive for 1-2 Jahren)
Und da war Hive beliebt wie sonst was ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kingstar33

Unregistriert
@Yokashu das ist so, aber ich habe auch nicht jeden Monat Zeit. Ich hole mir Premium drei Mal im Jahr auf Gomme und evt. hole ich mir sogar noch Lifetime. Aber das muss ich mir wirklich stark überlegen.
Evt. solltest du es ja auch so machen. Und es gibt halt genug andere gute Server :) Auf denen zocke ich auch, wenn ich nicht prem. bin auf Gomme.

EDIT: Hive war beliebt?! Community... Mehr sage ich dazu nicht. Nein das kann man nicht sehen. Sry aber du kannst nicht einfach willkürlich etwas ohne Fakten behaupten (Ausnahme Politiker :D).

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.172
1.580
www.plauderkonfi.de
Man muss bedenken GommeHD's Server verdient genug um sich mehr Slots zu kaufen.
Ich habe die Erfahrung und bei den Geldsummen die jeden Monat zusammen kommen,
könnten sie sich MIND. das doppelte an Slots leisten (Ram,Core etc...)
Und du weißt woher genau, das der Server genug Geld verdient, um sich das leisten zu können? Ich denke kaum, das du Einblick in die Finanzen des Servers hast.

• Like
Reaktionen: DMMZocker
C

Crysky

Unregistriert
Habt ihr ne Ahnung wie Teuer es ist einen Server mit 2TB Ram und knapp 500 Prozessor Kernen zu finanzieren???

K

Kingstar33

Unregistriert
@Crysky da ich das Finanzsystem von GommeHD nicht kenne. Nein, daher mache ich auch keine Aussagen zum Finanzsystem. Aber ich muss sagen, dass GommeHD wirklich pay2play ist und das kann man nicht abstreiten! Und ich selber sehe in SG am Abend nur volle PremiumLobbys. Was meine Rechte als Premium sogar einschränkt, weil ich keinen mehr rauskicken kann. Eins ist sicher. Es gibt 100te dieser Threads. Nix ändert sich. Aber evt. sollte man sich wirklich mal Gedanken darüber machen... Ist jetzt einfach meine persönliche Meinung. Man sollte irgendwie eine Lösung finden die alle Seiten zufriedenstellt...

HildeGardLP

Mitglied
15 Juni 2014
17
4
170
@Kingstar33 Hive war damals richtig Beliebt...
Darauf ich schwöre ich, jeder YouTuber hat Videos auf Hive gemacht dann kam Mineplex der durch Ungespielt bekannt geworden ist.
Aber davor ca. 3-6 Monate habe ich mir LIFETIME dort geholt.
Und das war der größte Fehler EVER! Dessewegen werde ich mir auf GommeHD auch nie LIFETIME holen.

• Like
Reaktionen: Robert_Hutto
K

Kingstar33

Unregistriert
@Yokashu dich zwingt ja auch Niemand Lifetime zu holen. Ich habe dir schon geschrieben wie du es machen könntest. Eine andere Möglichkeit gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht. Tut mir Leid dass du da schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber hive ist nicht gleich GommeHD. Aber möchte jetzt auch nicht darüber diskutieren was besser ist. Da hat jeder seine persönliche Meinung. Zurzeit kannst du nur Premium holen, oder du findest dich mit der Situation ab und schaust wann du zocken kannst auf GommeHD. Ein kleiner Tipp ab 21:30 sind die Slots nicht mehr voll. Da hat man viel besser die Möglichkeit zu zocken :) Und so spät ist es auch nicht.

C

ChillaKIlla_

Unregistriert
wollte eine bw Lobby joinen war voll und dann wurden alle spieler tpt auser unser Team blau und wir konnten nur schreiben und uns nicht bewegen und iwann haben wir dann die runde gewonnen war komisch hoffe bug kann behoben werden
LG ChillaKilla_

2015-01-23_11.12.06.png 2015-01-23_11.12.11.png

C

ChristopherHund_

Unregistriert
Ihr wisst schon,das so ein Server sehr sehr teuer ist?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

thomi100

Mitglied
22 Jan. 2014
70
34
603
Schweiz
thomi100.net
Also: Ich äussere hier mal meine Meinung, das ganze oberflächlich betrachtet.
Ich selbst bin auch Premium (lifetime). Es kann zwar sehr nervig für die Non-Premis sein, der Server muss aber auch irgendwie finanziert werden. Der Server kostet sehr viel und es ist auch aufwendig, mehr Slots einzurichten. Meiner Meiner Meinung nach ist die Premium-Mitgliedschaft das Eintrittsgeld für ein "normales" Spielen. Wenn man dran denkt, dass der Server GommeHD.net nicht nur ein Server ist, wenn man ein Spiel beitritt "wechselt" man den Server, man ist nicht auf dem "Lobbyserver".

Minecraft ist KEIN Free2Play spiel, da es ja etwa 20 Euro kostet.
Die neuen EULA-Regelungen: Server dürfen keine Dinge mehr verkaufen, dass ein Spieler gewinnt (Pay2Win). Das heisst, man darf nicht zum Beispiel ein Diamantschwert in SurvivalGames verkaufen.
Ja, Hive war mal bekannter als GommeHD.net, ich habe es selbst miterlebt.
Ausserdem finde ich auch nicht, dass GommeHD.net "geldgeil" ist, fast jeder bekannter Server verlangt so viel. Früher kostete Emerald Premium auf Hive auch 100 Euro!
@ChillaKIlla_ HIER.

Ich hoffe ein paar Fragen geklärt zu haben.
LG @thomi100

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop