Allgemeines Premium update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snnxii

Premium
27 Dez. 2015
56
13
598
24
Im Feenland...
Hey,

ich finde die neuen Dinge auf gomme echt cool ... ABER die alten sollten auch verbessert werden oder nicht ?
Meine idee ist es den Premium Leuten auch einen gefallen zu tun!
Idee: Man könnte es ja so machen das die Premium leute 1 mal pro Woche ein Chest-Item bekommen...
Klar ist es auf dauer viel Geld aber WARUM sollte man sich jz noch Premium kaufen, wenn man dafür nur in der Lobby schreiben kann und in volle Runden kann .... ? Ich meine es ist eine Gute idee der Rang aber alles muss mal ein kleines Update bekommen ....
Ich bin natürlich offen für Kritik ... und Verbesserungen...
Meine Idee kam aber bislang auch bei andern Teammitgliedern und anderen Spielern gut an ... weshalb ich jz meine Idee in das Forum stelle :D

lg.:Snnxii
 
Naja du kannst dir statt Premium ja auch Supremium kaufen, so ist ja nicht ;)

Premium bietet dir recht viele Vorteile, dennoch schätzt diese niemand wert - leider.

Allein das kicken, die Farbe, die Premiumlobbys im Ts und co. sind es wert den Rang zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Naja du kannst dir statt Premium ja auch Supremium kaufen, so ist ja nicht ;)

Premium bietet dir recht viele Vorteile, dennoch schätzt diese niemand wert - leider.

Allein das kicken, die Farbe, die Premiumlobbys im Ts und co. sind es wert den Rang zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Die Farbe? Wenn der Rang grau wäre, wäre es mrir auch egal, die Farbe ist mir völlig egal.
 
Premium Rang mann kann den premi rang noch ein nick pl rein tuen es würde gleich vil spaß machen und mehrere leute würden sich premi holen

Und ich würde sagen es solllte kein superpremium da sein das ist ganz nar an den yt rang auser das man nicht alle kist hat das mus weg

Premium Rang mann kann den premi rang noch ein nick pl rein tuen es würde gleich vil spaß machen und mehrere leute würden sich premi holen

Und ich würde sagen es solllte kein superpremium da sein das ist ganz nar an den yt rang auser das man nicht alle kist hat das mus weg
Und noch was die farbe des premis rang bitteeBlau
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop