Forum Premium umsonst

• Ersteller Ersteller cBcjgVzbnU8r2hnDMJYOvm2G
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cBcjgVzbnU8r2hnDMJYOvm2G

Unregistriert
Hallo liebes Gomme team ,

Hallo liebes Gomme team ich würde ihnen ein verbesserungs vorschlag machen das mann bei jedem spiel modie ein schild steht und wo drin steht : hier rechtscklicken um kosten los premium zu erhalten dann erscheint ein web was werbung anzeigt also mann muss sich 30 sek werbung ansehen um für ne halbe stunde premium zu erhalten aber das kann mann nur jeden tag machen so wird jeder zu frieden und ihr kassiert etwas geld wegen der werbung

Mit freundlicher grüße, LogischerMLGer

• Like
Reaktionen: NewWaffel
Wird nicht passieren.
Der Server muss sich finanzieren können.
Weißt du wie viel so ein Server kostet? Ich denke auch nicht das der Server wegen Werbung Geld bekommen wird, zumindest nicht soviel wie durch Premium.
Außerdem könnte man in keine Runden mehr joinen da jeder Premium hat. Unfair gegen ''Premiumkäufer''
Also nein.
Wenn du unbedingt Premium haben willst musst du es dir leider kaufen.

Mfg

/v4c @Laubfrosch7 @Hausaufgaben @MrPayJay @SensenFee @FancyPlay

Bei weiteren Fragen starte eine Unterhaltung mit mir.
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=Manueel

Zuletzt bearbeitet:
@_MCzockerHD_ Premium soll man nicht so einfach bekommen, da es sonst Wellen an Premium Spielern geben wird.
Also hast du die Wahl entweder du lebst damit mal gekickt zu werden oder du gibts mal min. 10€ aus, damit das nicht passiert.

Der Server muss sich finanzieren können.
Weißt du wie viel so ein Server kostet? Ich denke auch nicht das der Server wegen Werbung Geld bekommen wird, zumindest nicht soviel wie durch Premium.
Außerdem könnte man in keine Runden mehr joinen da jeder Premium hat. Unfair gegen ''Premiumkäufer''
Also nein.
Wenn du unbedingt Premium haben willst musst du es dir leider kaufen.

Mfg

/v4c @Laubfrosch7 @Hausaufgaben @MrPayJay @SensenFee @FancyPlay

Bei weiteren Fragen starte eine Unterhaltung mit mir.
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=Manueel
Diesen Text hast du dazu geschrieben, das "Original", welches ich gesehen habe, war:
Wird nicht passieren.

Hallo liebes Gomme team ,

Hallo liebes Gomme team ich würde ihnen ein verbesserungs vorschlag machen das mann bei jedem spiel modie ein schild steht und wo drin steht : hier rechtscklicken um kosten los premium zu erhalten dann erscheint ein web was werbung anzeigt also mann muss sich 30 sek werbung ansehen um für ne halbe stunde premium zu erhalten aber das kann mann nur jeden tag machen so wird jeder zu frieden und ihr kassiert etwas geld wegen der werbung

Mit freundlicher grüße, LogischerMLGer
Sowas wird nie Vorkommen, da GommeHD.net niemals gratis dinge macht (Twitter.com/Gommehdnet) da gibt es Gratis prem!

Hey,

dann erscheint ein web was werbung anzeigt also mann muss sich 30 sek werbung ansehen um für ne halbe stunde premium zu erhalten
Da ist mit der Minecraft EULA leider nicht vereinbar.

um kosten los premium zu erhalten
Wie bereits schon von anderen User klar und korrekt gesagt wurde, muss sich der Server finanzieren.
Dabei rede ich nicht von Werbeverträgen, was die Minecraft EULA verbietet, sondern in Form vom käuflichen Erwerb des Premium-Ranges. Kostenlos Premium kann man bei uns nur durch Verlosungen z.B. auf unserem Twitter Account https://twitter.com/GommeHDnet oder auf unserem YouTube Channel https://www.youtube.com/GommeHDnet bekommen.
Und daran wird sich in der nächsten Zeit vermutlich auch nichts ändern.

Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag.
Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: NIOIN und Manueel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop