Shop Premium/Supreme-Stats-Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Moin, ich würde gerne den Vorschlag machen das man als Supreme oder Premium Spieler pro Monat 1 Stats-Reset-Token bekommt. Es gibt nicht mehr viele Spieler auf Gomme, aber sehr viele gute Spieler, die auf Stats spielen. Und viele würden manchmal gerne die 100er oder die 1000er KD versuchen die dann in den Statsall angezeigt werden soll, aber das geht leider nicht, da man extra nochmal Geld ausgeben muss. Ich würde den Vorschlag machen das Supreme 2 und Premium 1 Reset-Token bekommt, falls man den Rang für länger als ein Monat kauft das man trotzdem nur Jeden Monat erst einen bekommt, damit man wieder etwas Spielspaß reinbringen kann. Oder das man eventuell die Stats-Reset-Tokens im Shop günstiger macht, denn ich bezahle auf shop.gommehd.net einfach 3 Euro für EINEN Stats-Reset-Token und der Server bekommt genug Einnahmen durch die Ränge. Die Stats-Reset Tokens könnte man im Shop auf 50 Cent machen, da es eben nur ein Stats-Reset Token ist und 7 würde ich für 5 Euro in den Shop bringen. Ich meine mit 7 Stats-Reset Tokens kann ich mir mit dem Geld theoretisch 1 Monat Premium holen.
Freundliche Grüße
Till/Niklas/EifersuchtLIVE
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop