Premium Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloothOfficial

Mitglied
6 Feb. 2015
4
3
578
Mich nervt, dass Premium Spieler In z.B. Bedwarsservern hineingehen (dann wir jemand gekickt) und dann wieder raus gehen und da kommt mir vor machen sie das nur um die die nicht Premium haben zu ärgern

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Wenn ein Premiumspieler mehrere Male hintereinander der Runde beitritt und sie sofort wieder verlässt ist das gegen die Serverregeln und damit Banbar.
Wenn es nur 1 oder 2 Mal passiert kann das andere Gründe haben.

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
26
Wenn ein Premiumspieler mehrere Male hintereinander der Runde beitritt und sie sofort wieder verlässt ist das gegen die Serverregeln und damit Banbar.

Wie oben schon gesagt. Mir passiert das auch, dass ich einem Freund in die Runde hinterher joinen möchte, er wird gekickt und ich verlasse die Runde. Da möchte ich niemanden ärgern oder sonst etwas. ^^

ALPHA2910

Mitglied
25 Apr. 2015
55
45
265
Mich nervt, dass Premium Spieler In z.B. Bedwarsservern hineingehen (dann wir jemand gekickt) und dann wieder raus gehen und da kommt mir vor machen sie das nur um die die nicht Premium haben zu ärgern

Hallo, wenn man aber merkt, dass der Premium-Spieler dies extra macht, kannst du diesen aufnehmen und ihn reporten. Denn dieses Verhalten ist regelwidrig. Wenn dies 2-mal passieren sollte, dann kann man noch hinwegsehen, da es auch Internet-Probleme oder sonstiges sind. Aber wenn dies häufiger passiert, dann aufnehmen und reporten.
ALPHA

Simsoro

Premium
Genau c: Dies ist bannbar. In den Serverregeln steht
  1. Das mehrfache "Joinen" und "Leaven" als Premium Spieler um Non-Premium Spieler zu kicken ist verboten.
~https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
Allerdings kannst du ihn dafür erst reporten, wenn er das öfters macht. Ein Grund in BW direkt wieder rauszugehen ist z.B dass man mit der Party nicht in einem Team ist und dafür zu bannen wäre ziemlich unfair.
Wenn du also jemanden siehst, der das öfters in einer Lobby macht, kannst du ihn mit einem Chatlog reporten.

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop