Premium-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

*?_!*Lin_XX-*!?!

Unregistriert
Wäre ich nicht gebannt würde ich mir 1. nen 2. Account kaufen und 2. mit auf beiden Lifetime holen
Trotzdem kann man net unbegrenzt ram auf nen server packen nach dem Motto "kann ja sein, dass noch wer joint"

PS: bist du auf einem acc gebannt?

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ich spiele auch garnicht zu den Hauptzeiten und zum zweiten mal Premium lohnt sich nicht für mich, ich weiß das so ein Server viel Geld kostet, aber das passiert bei mir in 80% aller Spielelobbys das ich dann einfach gekickt werde.
Ich weiss von nem Haufen Nonpremis dass man neben den Hauptzeiten gut auf dem Server spielen kann! Ausserdem lohnt sich Premi ja vielleicht doch für dich, wenn es dich so nervt...

Ich spiele auch gerne auf dem Server und möchte das er auch bestehen bleibt und warum sollte ich kein Recht haben auf dem Server gratis zu spielen?
Wenn du willst dass er bestehen bleibt und weisst dass er sehr teuer ist, wieso forderst du dann das einzige wirklich essenzielle Feature am Premiumrang zu entfernen?! Ausserdem hast du durchaus das Recht gratis auf dem Server zu spielen, jedoch keines dann Forderungen zu stellen die die Rechte derer, die bezahlen, schmälern.

Außerdem finde ich das es jedem selber überlassen werden sollte sich premium zu holen.
Finde ich auch.

Und ich bin auch ohne Premium mit meinen Freunden auf GommeHD am spielen und sehe keinen sehr großen nutzen daraus es mir zu holen , vor allem weil ich erst ab 22:00 spiele.
Ich dachte du wirst selbst nach 22:00 Uhr noch zu 80% gekickt?^^

Und ich habe mir verschiedene weitere Artikel hierzu gelesen und nur weniges zu dem was ich denke gefunden und es ist auch nur KRITIK und dafür ist dieses Forum unteranderem auch gedacht.
Das dieses Forum dafür ist stimmt, jedoch wurde das:
zusammengefasst möchte ich, dass es den Premium-Spielern entzogen wird immer joinen zu können oder das man wenigstens nicht gekickt wird.
schon extrem oft gefordert! Wie kannst du also sagen dass du nicht das gefunden hast was du denkst? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop