Premium-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marthbow24

Mitglied
23 März 2015
7
1
95
25
Hi ich bin mal wieder von etwas genervt, nämlich das Premium-Spieler wenn sie in eine volle Lobby joinen, das dann Spieler aus der Runde geschmissen werden. Das passiert immer häufiger und es nervt mich nur noch. Klar es ist einer der Vorteile wenn man Premium hat, Youtuber oder Teammitglied ist, aber ich habe so oft das Gefühl, das manche einfach nur joinen, um uns zu ärgern. Ich möchte mir nur deswegen aber auch kein Premium kaufen, da ich für die Zeit die ich auf dem Server bin , sich kein Premium lohnt.
Also zusammengefasst möchte ich, dass es den Premium-Spielern entzogen wird immer joinen zu können oder das man wenigstens nicht gekickt wird.

LG Florian.

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Also zusammengefasst möchte ich, dass es den Premium-Spielern entzogen wird immer joinen zu können oder das man wenigstens nicht gekickt wird.

Und wer würde sich dann noch Premium kaufen? - Genau, niemand. Und dann gibt es den Server bald nichtmehr, so ein großer Server kostet schließlich eine Menge Geld.

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Bitte nutze die Suchfunktion! Das wird nie passieren, da sich der Server durch Premium finanziert!

~Raudi

Broda

Mitglied
25 Juli 2014
1.601
1.965
1.405
Wien
Wie stellst du dir das vor? Wenn Non-Premis nicht gekickt werden, ist jede Runde überfüllt.

Außerdem zahlst du nichts für den Server, daher brauchst du sowas nicht zu fordern. BÄM!

Marthbow24

Mitglied
23 März 2015
7
1
95
25
ichmein ja nur , dass es tierisch nervt undf man könnte es so machen,das dann eben mehr spieler in der runde sind

?

*?_!*Lin_XX-*!?!

Unregistriert
Hi ich bin mal wieder von etwas genervt, nämlich das Premium-Spieler wenn sie in eine volle Lobby joinen, das dann Spieler aus der Runde geschmissen werden. Das passiert immer häufiger und es nervt mich nur noch. Klar es ist einer der Vorteile wenn man Premium hat, Youtuber oder Teammitglied ist, aber ich habe so oft das Gefühl, das manche einfach nur joinen, um uns zu ärgern. Ich möchte mir nur deswegen aber auch kein Premium kaufen, da ich für die Zeit die ich auf dem Server bin , sich kein Premium lohnt.

LG Florian.
Jo wenn du den ganzen Server alleine bezahlst denke ich ist das kein Problem!

MFG LIN_XX

• Like
Reaktionen: LuSkiller

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
3 Möglichkeiten:
1. Kauf dir einfach Premium wenn es dich so aufregt!
2. Spiele nicht zu den Hauptzeiten!
3. Spiele auf anderen Servern!

Aber etwas, das sicher nicht zur Auswahl steht:
Ignoriere die Sufu und errichte einen thread zum 1000. Mal neu, in dem du, obwohl gar kein Recht dazu hast, da du völlig gratis auf diesem Server spielen darfst, Forderungen stellst.

Marthbow24

Mitglied
23 März 2015
7
1
95
25
3 Möglichkeiten:
1. Kauf dir einfach Premium wenn es dich so aufregt!
2. Spiele nicht zu den Hauptzeiten!
3. Spiele auf anderen Servern!

Aber etwas, das sicher nicht zur Auswahl steht:
Ignoriere die Sufu und errichte einen thread zum 1000. Mal neu, in dem du, obwohl gar kein Recht dazu hast, da du völlig gratis auf diesem Server spielen darfst, Forderungen stellst.

Ich spiele auch garnicht zu den Hauptzeiten und zum zweiten mal Premium lohnt sich nicht für mich, ich weiß das so ein Server viel Geld kostet, aber das passiert bei mir in 80% aller Spielelobbys das ich dann einfach gekickt werde. Ich spiele auch gerne auf dem Server und möchte das er auch bestehen bleibt und warum sollte ich kein Recht haben auf dem Server gratis zu spielen? Außerdem finde ich das es jedem selber überlassen werden sollte sich premium zu holen. Und ich bin auch ohne Premium mit meinen Freunden auf GommeHD am spielen und sehe keinen sehr großen nutzen daraus es mir zu holen , vor allem weil ich erst ab 22:00 spiele. Und ich habe mir verschiedene weitere Artikel hierzu gelesen und nur weniges zu dem was ich denke gefunden und es ist auch nur KRITIK und dafür ist dieses Forum unteranderem auch gedacht.

?

*?_!*Lin_XX-*!?!

Unregistriert
Ich spiele auch garnicht zu den Hauptzeiten und zum zweiten mal Premium lohnt sich nicht für mich, ich weiß das so ein Server viel Geld kostet, aber das passiert bei mir in 80% aller Spielelobbys das ich dann einfach gekickt werde. Ich spiele auch gerne auf dem Server und möchte das er auch bestehen bleibt und warum sollte ich kein Recht haben auf dem Server gratis zu spielen? Außerdem finde ich das es jedem selber überlassen werden sollte sich premium zu holen. Und ich bin auch ohne Premium mit meinen Freunden auf GommeHD am spielen und sehe keinen sehr großen nutzen daraus es mir zu holen , vor allem weil ich erst ab 22:00 spiele. Und ich habe mir verschiedene weitere Artikel hierzu gelesen und nur weniges zu dem was ich denke gefunden und es ist auch nur KRITIK und dafür ist dieses Forum unteranderem auch gedacht.
Keiner hier wir dich dazu zwingen premium zu kaufen, aber dann musst du damit leben, dass premiums mehr rechte haben als du : also sei froh, dass du hier spielen kannst.

Wenn du keinen Nutzen an premium siehst, dann darfst du dich nicht beschweren, dass du gekickt wirst.

MFG LIN_XX

PS: wenn dein vorschlag verwirklicht wird ist der Server wahrscheinlich inerhalb der nächsten 3 Monate down.

R

RoterStofflappen

Unregistriert
Man kann es wie auf Cytooxien machen, dass die spieler nicht gekickt werden, sondern addiert werden.
16/16 ohne Premiumspieler
6 Premiums joinen : 24/16 max bis: 24 würde ich noch machen
8x1 = Max. 16 2 pro Team
8x2 = Max 24

?

*?_!*Lin_XX-*!?!

Unregistriert
Man kann es wie auf Cytooxien machen, dass die spieler nicht gekickt werden, sondern addiert werden.
16/16 ohne Premiumspieler
6 Premiums joinen : 24/16 max bis: 24 würde ich noch machen
8x1 = Max. 16 2 pro Team
8x2 = Max 24
Dann würde jeder server laggen, weil viel zu viele premium s drauf währen oder bezahlst du die Ressourcen für den server.

Und nochmal dieser server ist kein anderer Server!

MFG LIN_XX

R

RoterStofflappen

Unregistriert
Dann würde jeder server laggen, weil viel zu viele premium s drauf währen oder bezahlst du die Ressourcen für den server.

Und nochmal dieser server ist kein anderer Server!

MFG LIN_XX

Ich hab das Plugin für Cytooxien verbessert :)

R

RoterStofflappen

Unregistriert
Bist du in deren dev. Team? Kann ich dich dann pls. Was fragen wegen bukkit plugins?

Nein, das mehr joinen können als die max. Anzahl der slots des Servers, außer für Premiums, da werden die Slots erhöht und ich hab mir für meine 50 Euro Coins gekauft und für 50 Euro LT gekauft

?

*?_!*Lin_XX-*!?!

Unregistriert
Nein, das mehr joinen können als die max. Anzahl der slots des Servers, außer für Premiums, da werden die Slots erhöht und ich hab mir für meine 50 Euro Coins gekauft und für 50 Euro LT gekauft
Und nochmal : WER BEZAHLT DIE ZUSÄTZLICHEN RESSOURCEN? ???

sry wegen capslock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop