Allgemeines Premium+ Spieler Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.556
1.405
Ländle
Hey,
meiner Meinung nach sollten Premium+ Spieler mehr gekennzeichnet sind und man diese auch erkennen kann,
man muss keine so grelle Farbe nehmen aber so das sie gekennzeichnet sind z. B. die Farbe von Aura Claccic.
Mich nervt es zwar nicht nicht aber es interesiert mich schon wer sich hinter dem Nick verbirgt
Mfg IchMagOpas

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,
meiner Meinung nach sollten Premium+ Spieler mehr gekennzeichnet sind und man diese auch erkennen kann,
man muss keine so grelle Farbe nehmen aber so das sie gekennzeichnet sind z. B. die Farbe von Aura Claccic.
Mich nervt es zwar nicht nicht aber es interesiert mich schon wer sich hinter dem Nick verbirgt.

Mfg IchMagOpas
(facepalm)

Hey,

Der Premium+ Rang ist dafür da, dass man sich in einer Runde nicken kann.
Ich denke nicht, dass es notwendig ist, ihn noch weiter hervorstechen zu lassen.
Ebenfalls hast du keinen sinnvollen Grund genannt, wieso man es überhaupt tun sollte.
Meiner Ansicht nach sollte eine zusätzliche Farbe dem Youtuber-Rang vorbehalten sein.

Liebe Grüße
Liam

Mich nervt es zwar nicht nicht aber es interesiert mich schon wer sich hinter dem Nick verbirgt
Das Nickname Plugin ist zum "Schutz" genickter Spieler zuständig. Es soll genau das verhindern! Es interessiert die Spieler zwar, wer sich hinter einem Nicknamen verbirgt, aber auch diese Spieler möchten normal wie du und ich auf dem Netzwerk spielen.

Das Premium+ Spieler eine andere Farbe haben sollen, ist meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Wie das + Zeichen bereits verrät, ist es eine Erweiterung des Premium Ranges und kein anderer Rang, wodurch nur Rechte hinzugefügt wurden und keine verändert. ;)

Hey,
Mfg IchMagOpas
Wenn du Premium+ auf der Lobby in der Gommunity erkennen willst nutz die Einstellungen vom Kopf auf der Lobby .-.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Warum sollte man den Premium + Rang färben wenn er nur dazu dient Spieler in Rushe spielen zu lassen, damit die kein Target bekommen.... Ich vermute dass es unnötig wäre den Rang zu färben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr_Wong

Heyho!

Danke für deinen Vorschlag!

Der Premium + Rang soll lediglich als Erweiterung des Premium Ranges dienen und Spielern, welche bekannter sind ein möglichst angenehmes Spielerlebnis bieten, ohne dauernd getargettet zu werden.
Würden wir demzufolge Premium + eine eigene Farbe geben, so könnten wir ihnen auch direkt den YouTuber Rang geben.

Liebe Grüße,
Dom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop