Allgemeines Premium Sollten getrennt den non premis sein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrystalGamerLP

Mitglied
28 Okt. 2016
6
3
168
23
Hey Liebes Gomme Team,
Ich Hab noch eine idee Es Wäre cool wenn Man einen Extra
server macht von Gomme Da Wo nur premis drauf spielen können Und
Das sie dann nicht mehr auf den regulären server joinen können sondern nur auf dem premium server
damit es kein Kick mehr gibt und man eine chance hat zu spielen oder das es beim rang premium
Eine Lobby Gibt oder so Wo nur premis spielen können und nur da sind und die non premis reguläre lobbys hätten
Damit man in ruhe spielen kann und keine panik vor premis braucht um gekickt zu werden es wäre cool wenn die
idee umgesezt wird Würde mich da freuen.

LG GamingJessicaHD

Hallo,
früher gab es Premium Lobby, die dann wieder abgeschafft wurden!
Der Sinn von Premium geht so verloren und deshalb ist die Idee nicht realisierbar!

OmaUndOpa

Hey Liebes Gomme Team,
Das sie dann nicht mehr auf den regulären server joinen können sondern nur auf dem premium server
damit es kein Kick mehr gibt und man eine chance hat zu spielen oder das es beim rang premium
Eine Lobby Gibt oder so Wo nur premis spielen können und nur da sind und die non premis reguläre lobbys hätten
Damit man in ruhe spielen kann und keine panik vor premis braucht um gekickt zu werden es wäre cool wenn die

LG GamingJessicaHD

Die Eula von Mojang verbietet Premium Spieler/in eigene Lobbys, Beta-Test und bessere Features zu haben.

Hey Liebes Gomme Team,

LG GamingJessicaHD
No comment :cautious:

Premium wäre nutzlos wenn das passieren würde = es würde keinet kaufen = kein geld für gnome.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Was soll dann der Sinn sein an Premium? Die schöne Farbe, die dann jeder in meiner Runde hat? Btw Premis können andere Premis nicht kicken und somit wäre das eig. kaufentscheidenste Feature raus. Der Server wärde Pleite gehen und du kamnst dir nen anderen Server suchen

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Hey,

Die Premiumspieler bezahlen dafür, dass sie NonPremiums (welche kostenlos spielen können) kicken können.
Eine Trennung der beiden Ränge ist deshalb nicht im Interesse des Netzwerkes.

Dein Vorschlag wird also nicht umgesetzt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop