Premium Server geht nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigbob_123

Mitglied
17 Feb. 2015
5
0
130
Hallo ich heiße in Gomme Bigbob_123 und bin Premium kan ja auch Premium dinge nutzen aber kann nicht joinen da steht Kiked whilst conecting to Premium Loby du benötigst einen Premium Rang um den Server zu Betreten :(

Und nochmal ich bin Premium!!!!!!!!!

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hallo ich heiße in Gomme Bigbob_123 und bin Premium kan ja auch Premium dinge nutzen aber kann nicht joinen da steht Kiked whilst conecting to Premium Loby du benötigst einen Premium Rang um den Server zu Betreten :(

Und nochmal ich bin Premium!!!!!!!!!
Bist du über premium.gommehd.net gejoined?
Ist die Lobby voll?
Kannst du in andere Lobbys joinen?

Simsoro

Premium
Wann hast du dir Premium gekauft? Wenn du es erst heute gekauft hast, dann kann es ein bisschen dauern, bis du alle Premiumvorteile nutzen kannst c: Warte einfach noch ein bisschen ab und spätesten in 1-2 Stunden sollte alles funktionieren c:
Oder das Gegenteil ist passiert: Dein Premium ist abgelaufen, während du auf dem Server warst und du hast zwar noch einen goldenen Namen, kannst aber keine Vorteile mehr nutzen :p

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Wenn du Premium neu gekauft hast:
Dann warte einen Moment, bis du auf allen Server als Premium geschaltet bist. zPermissions muss sich halt updaten :D

Ansonsten:
Dein Premium ist abgelaufen. Auf manchen Servern bist du kein Premium mehr. Musst aber warten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop