Premium-Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RichManLP

Mitglied
19 Aug. 2014
11
5
173
Ich habe mir premium gekauft damit ich ÜBERALL joinen kan aber man kan als premium nicht in Gommunetie joinen und dass finde ich richtig ********

__Stickman__

Mitglied
8 Juni 2014
67
9
178
25
Liegt bestimmt daran das der komplette Gommunity-Server voll ist.

Also mit Premiums und kleiner Tipp ich bin drauf :D

Simsoro

Premium
Ich habe mir premium gekauft damit ich ÜBERALL joinen kan aber man kan als premium nicht in Gommunetie joinen und dass finde ich richtig ********
Doch das kann man, aber wahrscheinlich ist die Gommunity im Moment voller Premiums, da entweder dort irgendwas passiert oder alle glauben, dass dort heute noch was passiert (Wegen 1. April c:)

LG Simson

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Die Community ist voll mit Premiums

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
Wow was war den am 1.April. Konnte nicht auf den Server, also wuerde ich gerne wissen was los war :D
Gomme hat gestreamt und dabei Leute getrollt.
Da viele dabei sein wollten, haben viele versucht auf die Gommunity zu joinen, weshalb diese überlastet war.
Dann wurde einfach eine Whitelist auf die Gommunity getan, sodass nur die Leute, die in dem Moment (hauptsächlich Nons) auf dem Server waren mitmachen konnten und die Laggs nicht allzu stark werden.

~Dash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop